Gelöst

telefonische Kundenberater

vor 5 Jahren

Ca am 6.072020 habe ich wegen Entertain Problem angerufen. Abmachung Receiver wird getauscht. Neuer Vertrag 100mb L für erst 43, ab 6Monate 48 € + Guts. 120 €+HD+ Sky. Receiver kam Rest nicht. 

3 weitere Anrufe + Störungen . Dann wurde mir noch 1Monatsgutschrift versprochen.  Nichts...Bei letzten Anruf nach so Worten ja wollen Sie oder nicht bin ich vor lauter Stress von der erst Abmachung abgerückt, obwohl diese mir 2mal bestätigt wurde( der Sachbearbeiter hat nochmal  zurückgerufen)  Zwischen dem ganzen Drama noch eine Hand OP. Es wurde alles Aufgezeichnet. Steht die Telekom zu Telefonischen Verträge?

428

13

    • vor 5 Jahren

      @frank.bossdorf 

       

      Hallo, 

       

      die Gutschrift von 120€ erhalten Sie im Zuge der Vertragsumstellung, diese wird automatisch mit der nächsten Telefonrechnung verrechnet. Diese Informationen sollten dann aber auch auf Ihrer Auftragsbestätigung stehen, sollten die Informationen dort nicht stehen, können Sie ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen den Auftrag widerrufen. Das gleiche zählt auch mit der "neuen" Abmachung.

       

      Gruß valliciousz

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Davon sprach ich 4 Telefonische Zusagen, keine  Bestätigung. Weder Email  noch Post.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @frank.bossdorf und herzlich willkommen in unserer Community.

      Ich würde das Anliegen gerne in einem Telefonat klären. Wann passt es am besten?

      Viele Grüße

      Katja M.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das wäre das 5. Telefonat. Doch gerne Morgen von 8: 00 bis 11: 00.

      Frank B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @frank.bossdorf 

       

      Das wird so nicht funktionieren - der gewünschte Gesprächspartner (m/w/d)  muss  mittels

      "@" angepingt werden.

       

      @Katja M. 

       

      Was ich hiermit getan habe...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      frank.bossdorf

      Das wäre das 5. Telefonat. Doch gerne Morgen von 8: 00 bis 11: 00. Frank B.

      Das wäre das 5. Telefonat. Doch gerne Morgen von 8: 00 bis 11: 00.

      Frank B.

      frank.bossdorf

      Das wäre das 5. Telefonat. Doch gerne Morgen von 8: 00 bis 11: 00.

      Frank B.


      @frank.bossdorf 

      Dann hast Du mit @Katja M.  end!ich die richtige Gesprächspartnerin.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @frank.bossdorf,

      wir haben vorhin zwei Mal probiert, Sie zu erreichen, hatten allerdings leider kein Glück.

      Wann passt es Ihnen besser?

      Lieben Gruß Simone W.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gerne morgen  nochmal Smartphone war auf leise bis 10:00

      Bitte  gleiche Zeit nochmal

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Moin @frank.bossdorf,

      leider hat es wieder nicht geklappt. Unter der hinterlegten Mobilfunknummer geht niemand ran.

      Viele Grüße

      Katja M.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich bin gerade ran gegangen. Vielleicht  2 mal probieren

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Warte seit 2 Stunden und bin ran. Vielleicht 2mal versuchen

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @frank.bossdorf,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Ich freue mich, dass wir uns einigen konnten. Die besprochenen Details lasse ich Ihnen per E-Mail an Ihre T-Online E-Mail-Adresse zukommen.

       

      Wenn Sie noch Fragen haben, kommen Sie gerne auf mich zu.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @frank.bossdorf,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Ich freue mich, dass wir uns einigen konnten. Die besprochenen Details lasse ich Ihnen per E-Mail an Ihre T-Online E-Mail-Adresse zukommen.

       

      Wenn Sie noch Fragen haben, kommen Sie gerne auf mich zu.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen