Gelöst
Telefonmast mit Seilabspannung versetzen
vor 2 Jahren
Guten Morgen, ich versuche seit dem 23.05.2023 eine Information vom Telekom Serviceteam zum weiteren Werdegang zu bekommen.
Folgende Thematik. Wir haben auf dem Grundstück einen Telefonmast mit Drahtseilabspannung. Diese Kombination nimmt einiges an Platz weg.
Es handelt sich um eine Fläche neben unserer einfährt, welche aktuell zu einem Parkplatz umgebaut werden soll. Hier im Ort gibt es nicht viele Parkmöglichkeiten.
Bzw. nicht ohne Knöllchen. Die Fläche ist ca. 4x7m und ein Großteil wird durch den Telefonmast blockiert. Daher wäre unser Anliegen, diesen ein wenig an den äußeren Rand dieser Fläche zu versetzen.
Der Telekom Bauherren Service hat den Fall aufgenommen und jemand würde sich melden, nur leider war das bisher nicht der Fall. Es gibt keine Vorgangsnummer oder der Gleichen.
Gibt es hier einen Ansprechpartner der sich das Vorort einmal anschauen könnte um eine gemeinsame Lösung zu finden?
Das Bauvorhaben steht nun leider, da bisher keine Rückmeldung erfolgte.
Beste Grüße
331
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
332
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Der Telekom Bauherren Service hat den Fall aufgenommen und jemand würde sich melden
Das Team unterstützt seit dem 01.09.22 keine Angelegenheiten mehr, die den Bauherrenservice betreffen.
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren
Nummer des Bauherrenservice ist: 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @ Geralt von Riva @Genau diese Nummer haben wir gewählt.
Man hätte mir zugesichert, dass sich in der nächsten Woche jemand meldet. Hab es gestern erst wieder versucht.
Der Mitarbeiter will es nochmal weiterleiten und es würde sich jemand melden. Aber das hatten wir ja bereits im Mai so gesagt bekommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist aber auch nur zuständig, wenn dein Haus von dieser Leitung versorgt wird... wie schauts aus?
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Mast versorgt auch unser Haus. 👍🏻
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Mast versorgt auch unser Haus. 👍🏻
Der Mast versorgt auch unser Haus. 👍🏻
Dann würde ich entweder den Link nutzen für die Verlegung oder noch einmal den BHS anrufen 0800 3301903
Die sollen dir dann auch bitte gleich die siebenstellige Auftragsnummer mit an die Hand geben wenn sie den Auftrag erstellt haben.
Wenn der Auftrag schon im System vorhanden ist bitte auch die Nummer einfordern.
PS: Hat man dir so grob die Kosten genannt? Wird bei ca. 2500 Euro und aufwärts landen.
Zeit bis zur Fertigstellung können auch durchaus einige Monate sein. Flott wird das nicht umgesetzt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Robert_88,
wie ich sehe, stehst du schon mit den richtigen Kollegen in Kontakt und hast hier in Thread auch schon alle
richtigen Antworten zu deinem Anliegen erhalten.
Wie bereits erwähnt bieten wir den Bauherren Service hier nicht mehr an. Tut mir sehr leid.
Ich drücke die Daumen, dass sich ganz bald eine positive Rückmeldung ergibt.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Der Mast versorgt auch unser Haus. 👍🏻
Der Mast versorgt auch unser Haus. 👍🏻
Dann würde ich entweder den Link nutzen für die Verlegung oder noch einmal den BHS anrufen 0800 3301903
Die sollen dir dann auch bitte gleich die siebenstellige Auftragsnummer mit an die Hand geben wenn sie den Auftrag erstellt haben.
Wenn der Auftrag schon im System vorhanden ist bitte auch die Nummer einfordern.
PS: Hat man dir so grob die Kosten genannt? Wird bei ca. 2500 Euro und aufwärts landen.
Zeit bis zur Fertigstellung können auch durchaus einige Monate sein. Flott wird das nicht umgesetzt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von