Gelöst
Telefonmast versetzen
vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag, ich habe einen Telefonmast auf dem Grundstück dessen Kabel relativ niedrig hängt - gibt es einen Kontakt mit dem ich bei der Telekom sprechen kann und - wahrscheinlich auch wichtig- ich bin kein Telekom Kunde und kann in den diversen genannten Hotlines auch keine Kundennummer oder ähnliches angeben. Vielen Dank im Voraus!
519
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
332
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Erich12 Mehr Infos wären spannend. Stört nur die durchhängende Leitung? Versorgt der Mast dein Gebäude oder quert er nur das Grund stück?
Wenn die Leitung nachgespannt werden soll dann die 0800 3301000 Störung ohne Kundenbezug melden., das auch bitte falls die Leitung einfach nur dein Grundstück quert oder der Mast versetzt werden soll.
Versorgt der Mast dein Gebäude und soll versetzt werden? Dann den Bauherren Service unter 0800 3301903 kontaktieren. Mo-Fr. 8-20 Uhr, Samstag 8-16 Uhr.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Erich12 ,
ergänzend zu @Gelöschter Nutzer kann auch folgendes Kontaktformular genutzt werden:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Erich12 ,
ergänzend zu @Gelöschter Nutzer kann auch folgendes Kontaktformular genutzt werden:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true
0
vor 3 Jahren
@Erich12
Definiere niedrig, früher waren es 3,5m heute 4m wenn ich mich richtig erinnere.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen zusammen, hier eine Ergänzung zum Sachverhalt: es handelt sich um ein Hanggrundstück und die Kabel (die nicht zu meinem Haus gehen) hängen zwischen Grundstück und Straße (Grundstücksgrenze ) ziemlich niedrig über Haus und Rasen. Erschwerend kommt jetzt allerdings noch hinzu, dass aus dem bis dato eingeschossigen Haus ein 1,5 geschossenes wird und damit tatsächlich Probleme entstehen…danke an Alle…
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Erich12 Hast du mal den Link zum Kontaktformular genutzt den @jojo1 hier eingestellt hat?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Callandra, nein- an der 0800er Nummer habe ich meine Probleme mitteilen können (an alle nicht Telekom Festnetz Kunden - einfach in der Warteschleife bleiben und ausharren… Ich bin mir nicht sicher was passiert wäre wenn ich nicht auch Telekom Handy Kunde wäre).
Es wurde scheinbar ein Auftrag aufgenommen und ein Außendienstler würde mich kontaktieren. Bis jetzt ist noch nichts passiert, ich warte jetzt mal ab. Nochmals vielen Dank an alle die sich hier eingebracht haben👍🏻.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von