Solved
Telefonnummer für den Techniker
3 years ago
Liebes Telekom-hilft Team,
ich habe Anfang dieser Woche die Telefonnummer für den Techniker ändern müssen, da die ursprünglich hinterlegte Nummer noch nicht portiert war. Gestern wäre der Techniker Termin gewesen, leider hat dieser die geänderte Rufnummer nicht übermittelt bekommen. Gestern Abend sprach ich mit einer Dame, die dann die Nummer abermals im System geändert hat. Heute Morgen rief ich abermals an um einen neuen Technikertermin zu vereinbaren und die Nummer war abermals nicht im System geändert. Ich habe die neue Nummer also erneut durchgegeben und mich erkundigt, ob diese jetzt auch tatsächlich für den Techniker, der morgen kommen soll, hinterlegt ist. Ich würde dieses nun gerne nochmal überprüft haben, ob der Techniker Zugriff auf die Nummer, die in meinem Profil hinterlegt ist, hat. Wir sind beruflich dringend auf das Internet angewiesen und nur deshalb frage ich hier.
Vielen Dank im Voraus!
949
2
This could help you too
421
0
3
3 years ago
144
0
2
934
0
3
579
0
5
413
0
2
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Sabine 1989
Entweder die 0800 3301000 anrufen und sagen das man zu deinem Auftrag im Dispo Auftragstool nochmal deine Nummer abgleichen soll oder über diese App deine Daten aktualisieren : https://www.telekom.com/de/konzern/themenspecials/special-kundenservice/details/wissen-wann-der-tech...
1
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für die Antwort. Über die Telefonnummer ist ein Datenabgleich und eine Anpassung mehrfach gescheitert und die Neue Rufnummer wurde nicht übernommen. Allerdings hat mir der Zweite Hinweis mit der eigenen Anpassung über den Link weitergeholfen und nun hoffe ich einfach, dass der Techniker auch Zugriff darauf hat.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from