Telefonnummer nicht Vergeben bei bestehenden Anrufen
4 months ago
Hallo,
wir haben ein DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium Tarif und haben die Herausforderung das wenn 2 Personen telefonieren, kann keine 3. Person anrufen.
Die 3. Person kriegt dann die Meldung "Diese Nummer ist nicht vergeben".
Wir freuen uns über jeden Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
30
0
8
This could help you too
371
0
2
Solved
382
0
3
Solved
4 years ago
381
0
3
3 years ago
2009
0
3
11 months ago
502
0
13
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 months ago
Sofern ihr keine weiteren Sprachkanäle hinzugebucht habt wäre bei 2 Telefonaten Schluss.
Eigentlich müsste dann der Anrufer ein Besetztzeichen bekommen.
0
0
4 months ago
das haben wir auch gedacht und erwartet doch die Tests zeigen andere Ergebnisse
0
0
4 months ago
Habt ihr irgend etwas an der Hardware geändert?
Was genau nutzt ihr als TK-Anlage und habt ihr dort mal die Rufbehandlung angeschaut?
0
0
4 months ago
Wir nutzten eine Panasonic NS700 die seit 10 Jahren im Einsatz ist.
Laut dem TK Techniker stimmt alles mit der Rufbehandlung.
Protokolle zu den Anrufen können wir nicht einsehen
0
4
Answer
from
4 months ago
Hallo @user_bfe837 ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Ich würde vorschlagen, wir schauen uns das einmal gemeinsam an. Würdest du dein Profil mit deiner Rückrufnummer ergänzen.
Danach bitte hier eine kruze Rückemeldung geben und ein passendes Zeitfenster. Halte bitte dann auch deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Viele Grüße
Svenja
0
Answer
from
4 months ago
Hallo Svenja,
danke für das Angebot.
Die Telefonnummer habe ich im Profil ergänzt.
0
Answer
from
4 months ago
Hallo @user_bfe837,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie vereinbart gebe ich den Vorgang einmal an den Remote-Service, damit die Kolleg*innen die Konfiguration einmal mit Ihnen prüfen und ggf. korrigieren. Sie erhalten dann zeitnah einen erneuten Rückruf.
Beste Grüße
Louisa
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from