Telefonnummer nicht Vergeben bei bestehenden Anrufen

4 months ago

Hallo,

wir haben ein DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium Tarif und haben die Herausforderung das wenn 2 Personen telefonieren, kann keine 3. Person anrufen.

Die 3. Person kriegt dann die Meldung "Diese Nummer ist nicht vergeben".

Wir freuen uns über jeden Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

30

0

8

    • 4 months ago

      Sofern ihr keine weiteren Sprachkanäle hinzugebucht habt wäre bei 2 Telefonaten Schluss.

      Eigentlich müsste dann der Anrufer ein Besetztzeichen bekommen.

      0

      0

    • 4 months ago

      das haben wir auch gedacht und erwartet doch die Tests zeigen andere Ergebnisse

      0

      0

    • 4 months ago

      Habt ihr irgend etwas an der Hardware geändert?

      Was genau nutzt ihr als TK-Anlage und habt ihr dort mal die Rufbehandlung angeschaut?

      0

      0

    • 4 months ago

      Wir nutzten eine Panasonic NS700 die seit 10 Jahren im Einsatz ist.

      Laut dem TK Techniker stimmt alles mit der Rufbehandlung.

      Protokolle zu den Anrufen können wir nicht einsehen

      0

      4

      Answer

      from

      4 months ago

      Hallo @user_bfe837 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Ich würde vorschlagen, wir schauen uns das einmal gemeinsam an. Würdest du dein Profil mit deiner Rückrufnummer ergänzen.


      Danach bitte hier eine kruze Rückemeldung geben und ein passendes Zeitfenster. Halte bitte dann auch deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      0

      Answer

      from

      4 months ago

      Hallo Svenja,

      danke für das Angebot.

      Die Telefonnummer habe ich im Profil ergänzt.

      0

      Answer

      from

      4 months ago

      Hallo @user_bfe837,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie vereinbart gebe ich den Vorgang einmal an den Remote-Service, damit die Kolleg*innen die Konfiguration einmal mit Ihnen prüfen und ggf. korrigieren. Sie erhalten dann zeitnah einen erneuten Rückruf.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from