Telefonnummer nicht Vergeben bei bestehenden Anrufen

vor 4 Monaten

Hallo,

wir haben ein DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium Tarif und haben die Herausforderung das wenn 2 Personen telefonieren, kann keine 3. Person anrufen.

Die 3. Person kriegt dann die Meldung "Diese Nummer ist nicht vergeben".

Wir freuen uns über jeden Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

30

0

8

    • vor 4 Monaten

      Sofern ihr keine weiteren Sprachkanäle hinzugebucht habt wäre bei 2 Telefonaten Schluss.

      Eigentlich müsste dann der Anrufer ein Besetztzeichen bekommen.

      0

      0

    • vor 4 Monaten

      das haben wir auch gedacht und erwartet doch die Tests zeigen andere Ergebnisse

      0

      0

    • vor 4 Monaten

      Habt ihr irgend etwas an der Hardware geändert?

      Was genau nutzt ihr als TK-Anlage und habt ihr dort mal die Rufbehandlung angeschaut?

      0

      0

    • vor 4 Monaten

      Wir nutzten eine Panasonic NS700 die seit 10 Jahren im Einsatz ist.

      Laut dem TK Techniker stimmt alles mit der Rufbehandlung.

      Protokolle zu den Anrufen können wir nicht einsehen

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @user_bfe837 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Ich würde vorschlagen, wir schauen uns das einmal gemeinsam an. Würdest du dein Profil mit deiner Rückrufnummer ergänzen.


      Danach bitte hier eine kruze Rückemeldung geben und ein passendes Zeitfenster. Halte bitte dann auch deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo Svenja,

      danke für das Angebot.

      Die Telefonnummer habe ich im Profil ergänzt.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @user_bfe837,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie vereinbart gebe ich den Vorgang einmal an den Remote-Service, damit die Kolleg*innen die Konfiguration einmal mit Ihnen prüfen und ggf. korrigieren. Sie erhalten dann zeitnah einen erneuten Rückruf.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von