Telefonnummer nicht Vergeben bei bestehenden Anrufen
vor 4 Monaten
Hallo,
wir haben ein DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium Tarif und haben die Herausforderung das wenn 2 Personen telefonieren, kann keine 3. Person anrufen.
Die 3. Person kriegt dann die Meldung "Diese Nummer ist nicht vergeben".
Wir freuen uns über jeden Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
30
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
371
0
2
Gelöst
382
0
3
vor 3 Jahren
2011
0
3
vor 11 Monaten
502
0
13
Gelöst
vor 4 Jahren
382
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Monaten
Sofern ihr keine weiteren Sprachkanäle hinzugebucht habt wäre bei 2 Telefonaten Schluss.
Eigentlich müsste dann der Anrufer ein Besetztzeichen bekommen.
0
0
vor 4 Monaten
das haben wir auch gedacht und erwartet doch die Tests zeigen andere Ergebnisse
0
0
vor 4 Monaten
Habt ihr irgend etwas an der Hardware geändert?
Was genau nutzt ihr als TK-Anlage und habt ihr dort mal die Rufbehandlung angeschaut?
0
0
vor 4 Monaten
Wir nutzten eine Panasonic NS700 die seit 10 Jahren im Einsatz ist.
Laut dem TK Techniker stimmt alles mit der Rufbehandlung.
Protokolle zu den Anrufen können wir nicht einsehen
0
4
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @user_bfe837 ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Ich würde vorschlagen, wir schauen uns das einmal gemeinsam an. Würdest du dein Profil mit deiner Rückrufnummer ergänzen.
Danach bitte hier eine kruze Rückemeldung geben und ein passendes Zeitfenster. Halte bitte dann auch deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Viele Grüße
Svenja
0
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo Svenja,
danke für das Angebot.
Die Telefonnummer habe ich im Profil ergänzt.
0
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @user_bfe837,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie vereinbart gebe ich den Vorgang einmal an den Remote-Service, damit die Kolleg*innen die Konfiguration einmal mit Ihnen prüfen und ggf. korrigieren. Sie erhalten dann zeitnah einen erneuten Rückruf.
Beste Grüße
Louisa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von