Telefonnummer sperre aufheben

vor 11 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne 0900er nummern entsperren lassen, da der Hersteller meines pc nur eine 0900er nummer besitzt.

 

Wäre dies für meinen anschluss möglich ?

 

mfg Chris

16804

0

8

    • vor 11 Jahren

      Entweder Du kannst es im Kundencenter selbst machen oder Du musst die Hotline unter 0800301000 anrufen. Ein Besuch im T-Shop könnte auch funktionieren.

      2

      von

      vor 9 Jahren

      Es wäre hilfreich, wenn in der Antwort dabeistehen würde, wo genau man im Kundencenter die Numer freischalten kann. Ein Anruf unter der angegebenen Telefonnummer bringt nichts, denn aus xxx Gründen darf dort eine 0900er Nummer NICHT freigeschaltet werden. Man muß das schriftlich machen, also per Mail: info@telekom.de

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Abend @Ingeborg1 1,

      willkommen im Beitrag.:-)

      Haben Sie die E-Mail schon verfasst oder benötigen Sie bei der Aufhebung der Sperre Unterstützung?
      Wenn ja, melden Sie sich gerne zurück, ich bin da.

      Viele Grüße Lena W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Jahren

      Hallo DJ Firestorm,

       

      das geht hier gratis: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/index.html

      1

      von

      vor 11 Jahren

      Also Kundencenter ist keinerlei Haken in der Wahlsperre und dennoch funktionieren die telefonate zu diesen nummern nicht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Jahren

      Hallo Chris,

      die Entsperrung ist möglich und wir übernehmen das gerne für Sie.
      Füllen Sie doch einfach unser Kontaktformular aus.

      Liebe Grüße
      Emely

      0

      0

    • vor 24 Tagen

      Meine Cousine kann mich nicht auf mein Festnetz Nr.:  +49 511 xXxXxX anrufen.

      Meine Nr.  +49 xXxX

      Liegt eine Sperrung vor ?

      mfg. Herbert Heyer

      Beitrag aus Gründen des Datenschutzes editiert. 

      0

      1

      von

      vor 24 Tagen

      Hallo @herbert heyer,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Wenn eine Festnetz-Rufnummer nicht erreichbar ist, kann es unterschiedliche Gründe geben. Um es herauszufinden, brauche ich die Antworten auf die folgenden Fragen.

       

      - Welche Ansage hört Ihre Cousine, wenn sie Ihre Rufnummer wählt?

      - Kann Ihre Cousine andere Anschlüsse anrufen?

      - Wurde evtl. eine falsche Rufnummer gewählt?

      - Ist Ihr Anschluss von anderen Anschlüssen erreichbar?

      - Haben Sie bestimmte Rufnummern in Ihrem Router gesperrt?

      - Sind im Telefoniecenter Anrufsperren eingerichtet?

       

      Link zum Telefoniecenter:

      https://www.telekom.de/telefoniecenter

       

      Gruß

      Jürgen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    918

    0

    6

    vor 4 Jahren

    in  

    620

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    439

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...