Gelöst

Telefonnummer Xplora als Handynummer nutzbar?

vor 2 Jahren

Hallo in die Runde, wir würden gerne die Telefonnummer der Xplora-Uhr unseres Kindes als Handynummer nutzen. Wie geht das? Oder ist das nicht möglich?  Vielen Dank für die Antwort!

570

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Ja, das ist möglich.

    Aber nicht mit dem Tarif "Smart-Connect", den die Uhr ja bestimmt hat.

     

    Dazu ist ein Tarifwechsel nötig.

    Entweder in einen MagentaMobil-Tarif oder, falls bereits ein MagentaMobil-Tarif besteht, in eine Pluskarte.

    Die Pluskarte kann auch als Kids&Teens gebucht werden.

    Bei der Pluskarte muss aber noch die Mindestvertragslaufzeit bei Smart-Connect beachtet werden.

     

    Das geht am besten per Hotline, im Chat, im Telekomshop oder durch ein Telekommitarbeiter hier.

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Mella1,

     

    ich bedanke mich hier nochmal für das nette Telefonat.

    Wie bereits informiert ist es ein Termin bei dem Ihre Anwesenheit nicht erforderlich ist.

    Der Kollege der im genannten Zeitfenster kommt, fährt hier den Kasten und um die Umstellung durchzuführen, so die Infos meiner beiden Systeme. Fröhlich

     

    Ich wünsche somit noch einen schönen Mittwoch.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Mella1

    Da wir keinen direkten Magenta-Tarif haben (nur über einen anderen Anbieter) müsste ich diesen also neu abschließen.

    Da wir keinen direkten Magenta-Tarif haben (nur über einen anderen Anbieter) müsste ich diesen also neu abschließen.
    Mella1
    Da wir keinen direkten Magenta-Tarif haben (nur über einen anderen Anbieter) müsste ich diesen also neu abschließen.

    Nein, man muss keinen neuen Vertrag abschließen.

    Es reicht hier eine Vertragsänderung.

    Also von Smart-Connect in einen MagentaMobil.

    Das geht auch an der Hotline, oder durch einen Telekommitarbeiter ( @Telekom-hilft-Team ) hier im Forum.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Herzlich Willkommen in unserer Telekom Hilft Community, @Mella1

     

    Tut mir leid, dass du im Shop eine falsche Information erhalten hast. Nun bin ich froh, dass du bei uns noch einmal nachhakst. 🙂

     

    Da es heute schon so spät geworden ist, werden wir uns morgen telefonisch mit dir in Verbindung um die Möglichkeiten mir dir zu besprechen. 

     

    Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sonntag Abend.

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Ich danke dir für das nette Gespräch @Mella1

     

    Ich habe den Wechsel nun zum 01.03.2023 vorgemerkt. 

    Die SIM-Karte wird schon in den nächsten Tagen ankommen, ist allerdings inaktiv. 

     

    Ich aktiviere dir die SIM am 01.03 und hinterlege dann auch den MagentaEINS Vorteil. 

    Du brauchst dich dann um nichts mehr zu kümmern. Fröhlich 

     

    Viele Grüße 

    Elvira H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

270

0

2

in  

243

0

3

Gelöst

in  

19213

0

9

Gelöst

in  

1640

0

2

in  

202

0

3