Gelöst
Telefonnummer Xplora als Handynummer nutzbar?
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde, wir würden gerne die Telefonnummer der Xplora-Uhr unseres Kindes als Handynummer nutzen. Wie geht das? Oder ist das nicht möglich? Vielen Dank für die Antwort!
570
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
243
0
3
vor 3 Jahren
202
0
3
Akzeptierte Lösung
Gelöschter Nutzer
akzeptiert von
Mella1
vor 2 Jahren
Ja, das ist möglich.
Aber nicht mit dem Tarif "Smart-Connect", den die Uhr ja bestimmt hat.
Dazu ist ein Tarifwechsel nötig.
Entweder in einen MagentaMobil-Tarif oder, falls bereits ein MagentaMobil-Tarif besteht, in eine Pluskarte.
Die Pluskarte kann auch als Kids&Teens gebucht werden.
Bei der Pluskarte muss aber noch die Mindestvertragslaufzeit bei Smart-Connect beachtet werden.
Das geht am besten per Hotline, im Chat, im Telekomshop oder durch ein Telekommitarbeiter hier.
10
9
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Hallo @Mella1,
ich bedanke mich hier nochmal für das nette Telefonat.
Wie bereits informiert ist es ein Termin bei dem Ihre Anwesenheit nicht erforderlich ist.
Der Kollege der im genannten Zeitfenster kommt, fährt hier den Kasten und um die Umstellung durchzuführen, so die Infos meiner beiden Systeme.
Ich wünsche somit noch einen schönen Mittwoch.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Akzeptierte Lösung
Gelöschter Nutzer
akzeptiert von
Mella1
vor 2 Jahren
Da wir keinen direkten Magenta-Tarif haben (nur über einen anderen Anbieter) müsste ich diesen also neu abschließen.
Nein, man muss keinen neuen Vertrag abschließen.
Es reicht hier eine Vertragsänderung.
Also von Smart-Connect in einen MagentaMobil.
Das geht auch an der Hotline, oder durch einen Telekommitarbeiter ( @Telekom-hilft-Team ) hier im Forum.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mella1
vor 2 Jahren
Herzlich Willkommen in unserer Telekom Hilft Community, @Mella1
Tut mir leid, dass du im Shop eine falsche Information erhalten hast. Nun bin ich froh, dass du bei uns noch einmal nachhakst. 🙂
Da es heute schon so spät geworden ist, werden wir uns morgen telefonisch mit dir in Verbindung um die Möglichkeiten mir dir zu besprechen.
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sonntag Abend.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mella1
vor 2 Jahren
Ich danke dir für das nette Gespräch @Mella1!
Ich habe den Wechsel nun zum 01.03.2023 vorgemerkt.
Die SIM-Karte wird schon in den nächsten Tagen ankommen, ist allerdings inaktiv.
Ich aktiviere dir die SIM am 01.03 und hinterlege dann auch den MagentaEINS Vorteil.
Du brauchst dich dann um nichts mehr zu kümmern.
Viele Grüße
Elvira H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.