Telefonstörung / Seit 14 Tage sind wir über Festnetz nicht erreichbar
vor 6 Jahren
Seit einem Monat haben wir einen neuen Router erhalten, einen Speedport 925 v / Immer wieder ist unsere Telefon gestört. Kein Anruf von außen, Wir können anrufen und Internet geht. Wenn mal eine Telefonverbindung klappt wird oft das Gespräch nach 10 bis 15 Unterbrochen. Seit 14 Tage sind wird ohne Telefon und die eigendlich eingerichtete autom. Runfumleitung auf mein Mobiltelefon klappt auch nicht. In den 14 Tagen haben wir täglich Kontakt mit dem Telekom Kundenservise, aber bisher keine Lösung in Sicht.
Was kann die Ursache sein für diese Störung ???
248
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1355
0
5
vor 11 Monaten
277
0
4
vor 2 Monaten
145
0
8
vor 2 Jahren
269
0
6
vor 6 Jahren
@Andeu-1945: Was für einen Anschluss/Tarif habt Ihr denn?
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
vor 6 Jahren
Was kann die Ursache sein für diese Störung ???
Finden wir gemeinsam schon heraus.
Greetz
Stefan D.
0
vor 6 Jahren
ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute bei Ihnen melde.
Ist ein Austausch des Speedports bereits angestoßen worden?
Falls ja, funktioniert Ihr Anschluss wieder?
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von