Gelöst
Telefonstörung
vor 6 Jahren
Ich habe am Sonntag eine Telefonstörung DSL/Telefon gemeldet. Diese haben wir bereits seit Samstag. Leider kann man unter dem aktuellen Status nicht einsehen/ersehen,ob an der Störung bereits gearbeitet wird. Es ist nur vermerkt,dass die Störung gemeldet ist.Der Chat der Telekom ist nicht erreichbar und mich in die Warteschlange der Telefonhotline zu hängen,habe ich keine Zeit.
Dies ist sehr ärgerlich,da wir nun schon Dienstag haben und ich Telefon und Internet brauchen...
Dauert die Störungsannahme grundsätzlich immer so lange?
518
0
41
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
584
0
3
vor 4 Jahren
1517
3
6
Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Erdogan T.
vor 6 Jahren
@Jürgen U. Ich besitze leider keinen anderen Router.
Ich besitze leider keinen anderen Router.
Bei der Messung des Anschlusses konnte ich Unregelmäßigkeiten feststellen. Als Fehlerort konnte ich die TAE ermitteln. Um Klarheit zu schaffen, muss ich meine Kollegen vom Außendienst mit ins Boot holen. Dazu ist eine Terminabsprache mit Ihnen erforderlich. Telefonisch konnte ich Sie gerade nicht erreichen. Wann passt es Ihnen in dieser Woche im Zeitraum von 8:00 - 18:00 Uhr. Nennen Sie mir bitte ein Zeitfenster von 4 Stunden, wann es Ihnen am besten passt.
Grüße
Erdogan T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.
Akzeptierte Lösung
buschwam
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Erdogan T.
Guten Morgen,
der Techniker war da und nun geht endlich wieder alles😊
Die Community ist prima!Danke für die Bemühungen!
Ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Ullrike Schwamborn
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
buschwam