Gelöst

Telefonstörung

vor 6 Jahren

Ich habe am Sonntag eine Telefonstörung DSL/Telefon gemeldet. Diese haben wir bereits seit Samstag. Leider kann man unter dem aktuellen Status nicht einsehen/ersehen,ob an der Störung bereits gearbeitet wird. Es ist nur vermerkt,dass die Störung gemeldet ist.Der Chat der Telekom ist nicht erreichbar und mich in die Warteschlange der Telefonhotline zu hängen,habe ich keine Zeit.

Dies ist sehr ärgerlich,da wir nun schon Dienstag haben und ich Telefon und Internet brauchen...

Dauert die Störungsannahme grundsätzlich immer so lange?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @buschwam,

    @Jürgen U. Ich besitze leider keinen anderen Router.

    @Jürgen U.

    Ich besitze leider keinen anderen Router.
    @Jürgen U.

    Ich besitze leider keinen anderen Router.


    Bei der Messung des Anschlusses konnte ich Unregelmäßigkeiten feststellen. Als Fehlerort konnte ich die TAE ermitteln. Um Klarheit zu schaffen, muss ich meine Kollegen vom Außendienst mit ins Boot holen. Dazu ist eine Terminabsprache mit Ihnen erforderlich. Telefonisch konnte ich Sie gerade nicht erreichen. Wann passt es Ihnen in dieser Woche im Zeitraum von 8:00 - 18:00 Uhr. Nennen Sie mir bitte ein Zeitfenster von 4 Stunden, wann es Ihnen am besten passt.

    Grüße
    Erdogan T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Erdogan T.

     

    Guten Morgen,

     

    der Techniker war da und nun geht endlich wieder alles😊

    Die Community ist prima!Danke für die Bemühungen!

     

    Ein schönes Wochenende

    Viele Grüße

    Ullrike Schwamborn

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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