Telefonstörung nach Routerwechsel bei DSL
vor einem Jahr
Hallo,
wir haben das Problem, dass am Telefon die Sprache ausgehend nicht funktioniert. Der Anrufer hört mich also nicht, ich kann allerdings hören. Wir haben einen Speedport smart 4 Typ B mit einem per DECT verbundenem Speedphone 12. Ein anderes Telefon sowohl per Funk als auch per DECT haben wir bereits getestet, gleicher Fehler. In den Einstellungen des Speedport habe ich HD Telefonie ausgeschaltet und die Verschlüsselung um dies als Fehler auszuschließen, leider auch dies ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee was man noch tun könnte? Oder liegt der Fehler im Netz?
601
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
298
0
3
722
0
5
70
0
7
vor 7 Monaten
162
0
14
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  


