TelefonTerror an meiner 77jährigen Mutter durch tägliche Telekom Mitarbeiter Anrufe nach Kündigung
vor einem Jahr
Trotz Untersagung, schriftlich im Profil vermerkt, wie telefonisch, wird meine 77j. Mutter täglich nach der Kündigung von Telekom Mitarbeitern telefonisch terrorisiert um weitere Vertragsverlängerungen zu erzwingen. Stoppen Sie SOFORT den Datenschutz ignorierend den gesundheitlich schädigenden TERROR. Immer wieder untersagt meine Mutter eine weitere Kontaktaufnahme und der Terror durch ihre Mitarbeiter geht weiter, über Festnetz und Handy. Wir untersagen Ihnen ab SOFORT weiter auf telefonischem Wege Kontakt zu uns aufzunehmen, sonst gehe ich rechtlich gegen Sie vor. STOPP!!!
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vor 2 Jahren
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @XL72
Trotz Untersagung, schriftlich im Profil vermerkt, wie telefonisch, wird meine 77j. Mutter täglich nach der Kündigung von Telekom Mitarbeitern telefonisch terrorisiert um weitere Vertragsverlängerungen zu erzwingen.
Wann wurde der Widerruf für den Informationsservice gemacht?
Es dauert so 14 Tage, bis es aus dem system ist.
Stoppen Sie SOFORT den Datenschutz ignorierend den gesundheitlich schädigenden TERROR.
Bitte auf dem Teppich bleiben.
Mann muss eigentlich auch nur direkt am Telefon sagen, das man kein Interesse hat und keine weiteren anrufe will.
Wenn ein Teamie hier aktiv werden soll, geht das nur, wenn du die Daten deiner
OmaMutter und eine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst.Hier der Link dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Du musst dich dann auch telefonisch legitimieren können mit den Daten deiner
OmaMutter.Edit:
Danke @Espresso doppio
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mboettcher
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
XL72 Wir untersagen Ihnen ab SOFORT weiter auf telefonischem Wege Kontakt zu uns aufzunehmen, sonst gehe ich rechtlich gegen Sie vor. STOPP!!! Wir untersagen Ihnen ab SOFORT weiter auf telefonischem Wege Kontakt zu uns aufzunehmen, sonst gehe ich rechtlich gegen Sie vor. STOPP!!! XL72 Wir untersagen Ihnen ab SOFORT weiter auf telefonischem Wege Kontakt zu uns aufzunehmen, sonst gehe ich rechtlich gegen Sie vor. STOPP!!! Deine Mutter kann das untersagen - nicht aber Du. Also ist "wir" falsch. Und mir fällt auch keine Anspruchsgrundlage ein auf welcher Du rechtlich gegen die Telekom vorgehen könntest in dieser Sache.
Wir untersagen Ihnen ab SOFORT weiter auf telefonischem Wege Kontakt zu uns aufzunehmen, sonst gehe ich rechtlich gegen Sie vor. STOPP!!!
Deine Mutter kann das untersagen - nicht aber Du. Also ist "wir" falsch. Und mir fällt auch keine Anspruchsgrundlage ein auf welcher Du rechtlich gegen die Telekom vorgehen könntest in dieser Sache.
Du weißt, was eine Vollmacht ist? Ich z. B. könnte eine Generalvollmacht vorlegen, die auch über den Tod hinaus gilt. So betrachtet ist das, was ich im Namen meiner Mutter verlange, rechtlich gesehen das, was sie will.
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Bei der Telekom läuft etwas schief, wenn trotz Deaktivierung im Kundencenter Anrufe erfolgen.
@XL72
Auch im folg. Link ging es um das Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Staendige-Belaestigung-durch-Telekom/m-p/6319163#M2123110
Das wurde dem Datenschutz der Telekom übergeben durch @Jonas W.
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von
Kleiner_starker_Kaffee
CyberSW
vor einem Jahr
den Datenschutz ignorierend den gesundheitlich schädigenden TERROR
Was ein Quatsch.
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XL72
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CyberSW
vor einem Jahr
Meine Mutter ist 77 jähre jung. Mein Vater seit ein paar Monaten stationär. Es geht ihr gesundheitlich nicht gut und jetzt kommen jeden tag Anrufe und sie sagt jeden Tag: BITTE rufen sie mich nicht mehr an. Das belastet eine ältere Dame, die gesundheitlich nicht auf dem Damm und psychisch eh schon unter Druck ist SEHR, glauben Sie mir!
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von
CyberSW
HAMAPA
vor einem Jahr
1. Im Kundencenter den Infoservice widerrufen
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
2. Im Telefoniecenter die Rufnummer(n) der Telekom auf die Negativliste setzen
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc
Wir untersagen Ihnen ab SOFORT weiter auf telefonischem Wege Kontakt zu uns aufzunehmen, sonst gehe ich rechtlich gegen Sie vor. STOPP!!!
Wie soll das gehen, wenn ihr hier anonym unterwegs seid?
Trage doch mal bitte deine Benutzerdaten ein, besser die deiner Mutter, damit das Team sich das ansehen kann..
Die Kundennummer und Rückrufnummer ergänzt ihr in euren Profilinformationen unter „Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten“. Die Informationen werden auf eurer Profilseite direkt unter eurem Profilbild angezeigt. (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur ihr selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen!)
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XL72
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HAMAPA
vor einem Jahr
Ich habe es angepasst, vielen Dank Espresso doppio. Jetzt erstmal ein Käffchen!
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HAMAPA
falk2010
vor einem Jahr
den gesundheitlich schädigenden TERROR.
Dann solltest Du aber auch Sofortmaßnahmen ergreifen, dringend!
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falk2010
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von
falk2010
vor einem Jahr
Ja, jetzt, vorher wolltest Du Dein Profil nicht füllen, weil die daten ja "bekannt" seien.
Vielleicht ist einfach irgendwo was falsch angehakt, das können die letzten in der Kette, die MA an Telefon evtl nicht ändern?
Ein Fehler der in Ordnung gebracht werden muss?
Hast Du denn die "klassischen" Nummern inzwischen gesperrt?
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von
falk2010
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Egal wie und was @XL72
In das Profil gehört die Kundennummer und Rückrufnummer der Vertragspartnerin, sonst kann kein Teamie etwas für die Mutter tun.
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von
Kleiner_starker_Kaffee
falk2010
vor einem Jahr
Profil sieht gut aus @HAMAPA , danke @XL72
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falk2010
muc80337_2
vor einem Jahr
Wir untersagen Ihnen ab SOFORT weiter auf telefonischem Wege Kontakt zu uns aufzunehmen, sonst gehe ich rechtlich gegen Sie vor. STOPP!!!
Gut zu wissen: Unter der Annahme, dass Du eine Vollmacht hast (darüber hast Du nichts geschrieben):
Ab diesem Punkt dürfen die Teamies hier im Forum Dich/Euch nicht zur Klärung der Angelegenheit anrufen.
Ein solcher Anruf ist aber zwingend.
Teufelskreis.
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muc80337_2
FrankDD
vor einem Jahr
Ist überhaupt sicher gestellt, dass es sich tatsächlich um Anrufe der Telekom handelt ? Ich meine, am Telefon kann ich ja viel erzählen.
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FrankDD
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @XL72 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Tut mir leid, dass deine Mutter unerwünscht Anrufe bekommt. Ich kümmere mich um dein Anliegen. Leider habe ich dich aber soeben unter der hinterlegten Handynummer nicht erreicht. Nenne mir doch bitte ein Zeitfenster wann es mit dem Rückruf besser klappt. Zum Ablauf: ich muss bitte einmal den Vertragspartner/in legitimieren. Hierzu sollte deine Mutter bitte die Kundennummer sowie die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit halten. Gerne kannst du sie dabei unterstützen falls erforderlich. Anschließend prüfe ich noch einmal welche Werbekanäle hinterlegt sind und ändere sie ggf. selbstverständlich ab. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Dilber S.
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Dilber S.
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XL72