TelefonTerror an meiner 77jährigen Mutter durch tägliche Telekom Mitarbeiter Anrufe nach Kündigung

vor einem Jahr

Trotz Untersagung, schriftlich im Profil vermerkt, wie telefonisch, wird meine 77j. Mutter täglich nach der Kündigung von Telekom Mitarbeitern telefonisch terrorisiert um weitere Vertragsverlängerungen zu erzwingen. Stoppen Sie SOFORT den Datenschutz ignorierend den gesundheitlich schädigenden TERROR. Immer wieder untersagt meine Mutter eine weitere Kontaktaufnahme und der Terror durch ihre Mitarbeiter geht weiter, über Festnetz und Handy. Wir untersagen Ihnen ab SOFORT weiter auf telefonischem Wege Kontakt zu uns aufzunehmen, sonst gehe ich rechtlich gegen Sie vor. STOPP!!!

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  • vor einem Jahr

    Grüße @XL72 

    XL72

    Trotz Untersagung, schriftlich im Profil vermerkt, wie telefonisch, wird meine 77j. Mutter täglich nach der Kündigung von Telekom Mitarbeitern telefonisch terrorisiert um weitere Vertragsverlängerungen zu erzwingen.

    Trotz Untersagung, schriftlich im Profil vermerkt, wie telefonisch, wird meine 77j. Mutter täglich nach der Kündigung von Telekom Mitarbeitern telefonisch terrorisiert um weitere Vertragsverlängerungen zu erzwingen.
    XL72
    Trotz Untersagung, schriftlich im Profil vermerkt, wie telefonisch, wird meine 77j. Mutter täglich nach der Kündigung von Telekom Mitarbeitern telefonisch terrorisiert um weitere Vertragsverlängerungen zu erzwingen.

    Wann wurde der Widerruf für den Informationsservice gemacht?

    Es dauert so 14 Tage, bis es aus dem system ist.

     

     

    XL72

    Stoppen Sie SOFORT den Datenschutz ignorierend den gesundheitlich schädigenden TERROR.

    Stoppen Sie SOFORT den Datenschutz ignorierend den gesundheitlich schädigenden TERROR.
    XL72
    Stoppen Sie SOFORT den Datenschutz ignorierend den gesundheitlich schädigenden TERROR.

    Bitte auf dem Teppich bleiben.

    Mann muss eigentlich auch nur direkt am Telefon sagen, das man kein Interesse hat und keine weiteren anrufe will.

     

     

    Wenn ein Teamie hier aktiv werden soll, geht das nur, wenn du die Daten deiner Oma Mutter und eine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst.

    Hier der Link dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Du musst dich dann auch telefonisch legitimieren können mit den Daten deiner Oma Mutter.

     

    Edit:

    Danke @Espresso doppio 

     

     

     

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    von

    vor einem Jahr

    muc80337_2

    XL72 Wir untersagen Ihnen ab SOFORT weiter auf telefonischem Wege Kontakt zu uns aufzunehmen, sonst gehe ich rechtlich gegen Sie vor. STOPP!!! Wir untersagen Ihnen ab SOFORT weiter auf telefonischem Wege Kontakt zu uns aufzunehmen, sonst gehe ich rechtlich gegen Sie vor. STOPP!!! XL72 Wir untersagen Ihnen ab SOFORT weiter auf telefonischem Wege Kontakt zu uns aufzunehmen, sonst gehe ich rechtlich gegen Sie vor. STOPP!!! Deine Mutter kann das untersagen - nicht aber Du. Also ist "wir" falsch. Und mir fällt auch keine Anspruchsgrundlage ein auf welcher Du rechtlich gegen die Telekom vorgehen könntest in dieser Sache.

    XL72

    Wir untersagen Ihnen ab SOFORT weiter auf telefonischem Wege Kontakt zu uns aufzunehmen, sonst gehe ich rechtlich gegen Sie vor. STOPP!!!

    Wir untersagen Ihnen ab SOFORT weiter auf telefonischem Wege Kontakt zu uns aufzunehmen, sonst gehe ich rechtlich gegen Sie vor. STOPP!!!
    XL72
    Wir untersagen Ihnen ab SOFORT weiter auf telefonischem Wege Kontakt zu uns aufzunehmen, sonst gehe ich rechtlich gegen Sie vor. STOPP!!!

    Deine Mutter kann das  untersagen - nicht aber Du. Also ist "wir" falsch. Und mir fällt auch keine Anspruchsgrundlage ein auf welcher Du rechtlich gegen die Telekom vorgehen könntest in dieser Sache.

    muc80337_2
    XL72

    Wir untersagen Ihnen ab SOFORT weiter auf telefonischem Wege Kontakt zu uns aufzunehmen, sonst gehe ich rechtlich gegen Sie vor. STOPP!!!

    Wir untersagen Ihnen ab SOFORT weiter auf telefonischem Wege Kontakt zu uns aufzunehmen, sonst gehe ich rechtlich gegen Sie vor. STOPP!!!
    XL72
    Wir untersagen Ihnen ab SOFORT weiter auf telefonischem Wege Kontakt zu uns aufzunehmen, sonst gehe ich rechtlich gegen Sie vor. STOPP!!!

    Deine Mutter kann das  untersagen - nicht aber Du. Also ist "wir" falsch. Und mir fällt auch keine Anspruchsgrundlage ein auf welcher Du rechtlich gegen die Telekom vorgehen könntest in dieser Sache.


    Du weißt, was eine Vollmacht ist? Ich z. B. könnte eine Generalvollmacht vorlegen, die auch über den Tod hinaus gilt. So betrachtet ist das, was ich im Namen meiner Mutter verlange, rechtlich gesehen das, was sie will. 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Bei der Telekom läuft etwas schief, wenn trotz Deaktivierung im Kundencenter Anrufe erfolgen.

     

    @XL72 

    Auch im folg. Link ging es um das Thema:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Staendige-Belaestigung-durch-Telekom/m-p/6319163#M2123110

    Das wurde dem Datenschutz der Telekom übergeben durch  @Jonas W. 

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    XL72

    den Datenschutz ignorierend den gesundheitlich schädigenden TERROR

    den Datenschutz ignorierend den gesundheitlich schädigenden TERROR
    XL72
    den Datenschutz ignorierend den gesundheitlich schädigenden TERROR

    Was ein Quatsch. 

    1

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    von

    vor einem Jahr

    Meine Mutter ist 77 jähre jung. Mein Vater seit ein paar Monaten stationär. Es geht ihr gesundheitlich nicht gut und jetzt kommen jeden tag Anrufe und sie sagt jeden Tag: BITTE rufen sie mich nicht mehr an. Das belastet eine ältere Dame, die gesundheitlich nicht auf dem Damm und psychisch eh schon unter Druck ist SEHR, glauben Sie mir!

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    1. Im Kundencenter den Infoservice widerrufen

    https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

     

    2. Im Telefoniecenter die Rufnummer(n) der Telekom auf die Negativliste setzen

    https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc

     

     

     

    XL72

    Wir untersagen Ihnen ab SOFORT weiter auf telefonischem Wege Kontakt zu uns aufzunehmen, sonst gehe ich rechtlich gegen Sie vor. STOPP!!!

    Wir untersagen Ihnen ab SOFORT weiter auf telefonischem Wege Kontakt zu uns aufzunehmen, sonst gehe ich rechtlich gegen Sie vor. STOPP!!!
    XL72
    Wir untersagen Ihnen ab SOFORT weiter auf telefonischem Wege Kontakt zu uns aufzunehmen, sonst gehe ich rechtlich gegen Sie vor. STOPP!!!

    Wie soll das gehen, wenn ihr hier anonym unterwegs seid?

     

    Trage doch mal bitte deine Benutzerdaten ein, besser die deiner Mutter, damit das Team sich das ansehen kann..
    Die Kundennummer und Rückrufnummer ergänzt ihr in euren Profilinformationen unter „Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten“. Die Informationen werden auf eurer Profilseite direkt unter eurem Profilbild angezeigt. (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur ihr selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen!)

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    von

    vor einem Jahr

    Ich habe es angepasst, vielen Dank Espresso doppio. Jetzt erstmal ein Käffchen!

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    XL72

    den gesundheitlich schädigenden TERROR.

    den gesundheitlich schädigenden TERROR.
    XL72
    den gesundheitlich schädigenden TERROR.

    Dann solltest Du aber auch Sofortmaßnahmen ergreifen, dringend!

    4

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    von

    vor einem Jahr

    @XL72  schrieb:
    Klar möchte ich es klären, deshalb schreibe ich hier.

    Ja, jetzt, vorher wolltest Du Dein Profil nicht füllen, weil die daten ja "bekannt" seien.

     

    @XL72  schrieb:
    Mich wundert nur die monatelange konstante Ignoranz der Telekom!

    Vielleicht ist einfach irgendwo was falsch angehakt, das können die letzten in der Kette, die MA an Telefon evtl nicht ändern?

    Ein Fehler der in Ordnung gebracht werden muss?

     

    Hast Du denn die "klassischen" Nummern inzwischen gesperrt?

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Egal wie und was @XL72 

    In das Profil gehört die Kundennummer und Rückrufnummer der Vertragspartnerin, sonst kann kein Teamie etwas für die Mutter tun.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

     

    Profil sieht gut aus @HAMAPA , danke @XL72 

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    XL72

    Wir untersagen Ihnen ab SOFORT weiter auf telefonischem Wege Kontakt zu uns aufzunehmen, sonst gehe ich rechtlich gegen Sie vor. STOPP!!!

    Wir untersagen Ihnen ab SOFORT weiter auf telefonischem Wege Kontakt zu uns aufzunehmen, sonst gehe ich rechtlich gegen Sie vor. STOPP!!!
    XL72
    Wir untersagen Ihnen ab SOFORT weiter auf telefonischem Wege Kontakt zu uns aufzunehmen, sonst gehe ich rechtlich gegen Sie vor. STOPP!!!

    Gut zu wissen: Unter der Annahme, dass Du eine Vollmacht hast (darüber hast Du nichts geschrieben):

    Ab diesem Punkt dürfen die Teamies hier im Forum Dich/Euch nicht zur Klärung der Angelegenheit anrufen.

    Ein solcher Anruf ist aber zwingend.

    Teufelskreis.

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    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor einem Jahr

    Ist überhaupt sicher gestellt, dass es sich tatsächlich um Anrufe der Telekom handelt ? Ich meine, am Telefon kann ich ja viel erzählen.

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  • vor einem Jahr

    Hallo @XL72 ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Tut mir leid, dass deine Mutter unerwünscht Anrufe bekommt. Ich kümmere mich um dein Anliegen. Leider habe ich dich aber soeben unter der hinterlegten Handynummer nicht erreicht. Nenne mir doch bitte ein Zeitfenster wann es mit dem Rückruf besser klappt. Zum Ablauf: ich muss bitte einmal den Vertragspartner/in legitimieren. Hierzu sollte deine Mutter bitte die Kundennummer sowie die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit halten. Gerne kannst du sie dabei unterstützen falls erforderlich. Anschließend prüfe ich noch einmal welche Werbekanäle hinterlegt sind und ändere sie ggf. selbstverständlich ab. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

     

    Viele Grüße

    Dilber S. 

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