Telefonterror vom Bestandskundenservice
1 year ago
Hallo,
eigentlich schon seit längerer Zeit werde ich vom Bestandskundenservice im 2-4-Wochen-Abstand angerufen. Immer will man mir das DSL-Upgrade auf 100Mbit verkaufen. Immer sage ich "brauche ich nicht" und daß ich nicht ständig angerufen werden will. Soweit so egal, bin sowieso selten daheim.
Jetzt werde ich aber zudem noch auf dem Handy angerufen (Freitag 2x, heute schon wieder).
Ich habe mich bereits schriftlich beschwert und mein Widerspruch zu Werbeanrufen wurde vermerkt (bringt nur offensichtlich nix).
Was geht da bei euch ab? Kann doch nicht sein daß Kunden mehrmals am Tag genervt werden (sieht der Telefoneterrorist nicht wann da zuletzt angerufen wurde??).
1. Telefonwerbung ohne Einwilligung ist illegal.
2. Ich habe nie eine Einwilligung erteilt.
3. Ich habe die nicht erteilte Einwilligung schriftlich widerrufen
4. Ja, seit meiner Buchung wurde von 50 auf 100Mbit erhöht (weiß ich)
5. Nein, ich brauche kein Upgrade (auch wenn brauchen nicht der Grund ist, man gönnt sich das, so der T-Ton).
Was soll ich jetzt noch tun?
- Bundesnetzagentur
- Einsweilige Verfügung
- Anbieter wechseln
Natürlich weiß ich wie man Nummern sperrt, aber Leute, das kann doch so nicht gewollt sein!!
Gruß Jens
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