Solved

"Telefonverbindung prüfen"

12 years ago

Guten Tag,

leider funktioniert unsere Telefonanlage seit gestern nicht mehr. Das einzige, was unser Telefon (Panasonic) auf dem Display anzeigt ist: "Telefonverbindung prüfen". Möglicherweise ist bei der Entrümpelung jemand an ein Kabel angestoßen, jedoch stecken sämtliche Kabel wieder in ihren korrekten Buchsen. Nichtsdestotrotz funktioniert unsere Telefonanlage nicht mehr, das Internet hingegen schon. Kann mir jemand helfen, inwiefern hier ein Problem von unserer Seite vorliegen könnte, bzw. könnten Sie, falls die Störung durch die Telekom bedingt auftritt, dieses Problem beheben?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

Irmgard Siegbert

130858

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    4597

    0

    4

    Solved

    in  

    7919

    1

    7

    Solved

    in  

    204

    0

    2