Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefonverbindung überprüfen
vor 3 Jahren
Moin ihr Lieben,
mein Panasonic Telefon zeigt seit gestern "Telefonverbindung überprüfen".
Alle Kabel stecken (richtig), im Speedport (Smart 4) sind alle Häkchen grün, man kann anrufen und bekommt ein Freizeichen, allerdings klingelt das Telefon nicht, raustelefonieren geht auch nicht.
Internet funktioniert völlig normal .
Und nu?
Lieben Gruß
8667
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
22057
0
2
vor 4 Monaten
181
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
453
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
320
0
4
vor 3 Jahren
3262
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Was für ein Panasonic Telefon?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Grisu1402
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Ja, alles auf grün, vom Strom (Telefon), reset, Neustart, alles versucht was man so macht. Einstellungen habe ich keine geändert
0
Mikko
Community Guide
vor 3 Jahren
Die Fehlermeldung steht laut Anleitung des Telefons dafür, dass das Telefonkabel nicht oder nicht ordnungsgemäß angeschlossen ist. Bitte prüfe mal, ob das Telefonkabel noch richtig im Router und in der Telefonbasis steckt.
Es könnte natürlich auch ein Defekt am Telefonkabel, in der Basis des Telefons oder in der TAE -Buchse des Routers aufgetreten sein.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
prophaganda
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Ups...
Die "Smartis" werden ja immer "besser"...
0