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Gelöst
"Telefonverbindung prüfen"
vor 11 Jahren
Guten Tag,
leider funktioniert unsere Telefonanlage seit gestern nicht mehr. Das einzige, was unser Telefon (Panasonic) auf dem Display anzeigt ist: "Telefonverbindung prüfen". Möglicherweise ist bei der Entrümpelung jemand an ein Kabel angestoßen, jedoch stecken sämtliche Kabel wieder in ihren korrekten Buchsen. Nichtsdestotrotz funktioniert unsere Telefonanlage nicht mehr, das Internet hingegen schon. Kann mir jemand helfen, inwiefern hier ein Problem von unserer Seite vorliegen könnte, bzw. könnten Sie, falls die Störung durch die Telekom bedingt auftritt, dieses Problem beheben?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Irmgard Siegbert
leider funktioniert unsere Telefonanlage seit gestern nicht mehr. Das einzige, was unser Telefon (Panasonic) auf dem Display anzeigt ist: "Telefonverbindung prüfen". Möglicherweise ist bei der Entrümpelung jemand an ein Kabel angestoßen, jedoch stecken sämtliche Kabel wieder in ihren korrekten Buchsen. Nichtsdestotrotz funktioniert unsere Telefonanlage nicht mehr, das Internet hingegen schon. Kann mir jemand helfen, inwiefern hier ein Problem von unserer Seite vorliegen könnte, bzw. könnten Sie, falls die Störung durch die Telekom bedingt auftritt, dieses Problem beheben?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Irmgard Siegbert
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Erdogan T.
Telekom hilft Team
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Erdogan T.
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
wie @joshua2410 bereits geschrieben hat, bietet das Anmelden des Mobilteils direkt am Speedport W 723V eine gute Alternative.
Dies können Sie wie folgt durchführen:
Weitere Hinweise und Einstellungsmöglichkeiten finden Sie ab Seite 165 in der Bedienungsanleitung.
Viele Grüße
Erdogan T.
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