Gelöst

"Telefonverbindung prüfen"

vor 11 Jahren

Guten Tag,

leider funktioniert unsere Telefonanlage seit gestern nicht mehr. Das einzige, was unser Telefon (Panasonic) auf dem Display anzeigt ist: "Telefonverbindung prüfen". Möglicherweise ist bei der Entrümpelung jemand an ein Kabel angestoßen, jedoch stecken sämtliche Kabel wieder in ihren korrekten Buchsen. Nichtsdestotrotz funktioniert unsere Telefonanlage nicht mehr, das Internet hingegen schon. Kann mir jemand helfen, inwiefern hier ein Problem von unserer Seite vorliegen könnte, bzw. könnten Sie, falls die Störung durch die Telekom bedingt auftritt, dieses Problem beheben?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

Irmgard Siegbert

129776

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    wie @joshua2410 bereits geschrieben hat, bietet das Anmelden des Mobilteils direkt am Speedport W 723V eine gute Alternative.


    Dies können Sie wie folgt durchführen:

    • Stellen Sie zunächst sicher, dass der Akku des Mobilteils geladen ist.
    • Bereiten Sie das DECT -Mobilteil für die Anmeldung an einer Basisstation vor (siehe dazu die Bedienungsanleitung des DECT -Mobilteils).
    • Falls erforderlich, geben Sie die DECT -Basis- PIN ein (im Auslieferungszustand lautet die PIN 0000).
    • Anschließend drücken Sie die Taste [anmelden] auf der Rückseite des Routers bis die Telefonie-Leuchtanzeige blinkt.
    • Nun müssen Sie nur noch warten, bis das DECT -Mobilteil anzeigt, dass die Anmeldung erfolgreich war.
    • Ihr DECT -Mobilteil ist nun mit den Speedport W 723V verbunden und kann für Telefonate genutzt werden.


    Weitere Hinweise und Einstellungsmöglichkeiten finden Sie ab Seite 165 in der Bedienungsanleitung.

    Viele Grüße
    Erdogan T.

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