Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
"Telefonverbindung Prüfen"
vor 2 Jahren
Hallo,
mein Mobilteil zeigt seit gestern an "Telefonverbindung prüfen".
Ich hab schon alles (?) mögliche versucht. Stecker raus, Stecker rein, Batterien raus, Battieren rein.
Ich hab mir sogar ein neues Telefon gekauft, weil ich dachte mein Telefon ist kaputt.
Jetzt komme ich nach Hause und schließe das neue an und wieder und immer noch: "Telefonverbindung prüfen".
Jetzt lese ich hier "Anmelden" des Mobilteils am Speedport? Dazu gibts im Speedport W723 auf der Rückseite ein Taste?
Eine solche Taste habe ich nicht, vorne ist eine Taste "Anmelden/ WPS ". Das führte aber nicht zu einem positiven Ergebnis.
Ich habe ein Panasonic KX-TG6851 und einen Router Speedport W 724 V Typ c.
Ich weiß es ist eigentlich schon Wochenende und die Pfingstfeiertage. Ist noch jemand da, der mir helfen kann?
Außerdem weiß ich meine Kundennummer nicht und konnte Online nicht einsehen, das ging auch nicht.
HILFE!!!
Grüße Stefan aus Berlin Tempelhof
3636
0
76
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
3564
0
3
vor einem Jahr
133
0
2
vor 3 Jahren
8715
0
2