Gelöst
"Telefonverbindung Prüfen"
vor 2 Jahren
Hallo,
mein Mobilteil zeigt seit gestern an "Telefonverbindung prüfen".
Ich hab schon alles (?) mögliche versucht. Stecker raus, Stecker rein, Batterien raus, Battieren rein.
Ich hab mir sogar ein neues Telefon gekauft, weil ich dachte mein Telefon ist kaputt.
Jetzt komme ich nach Hause und schließe das neue an und wieder und immer noch: "Telefonverbindung prüfen".
Jetzt lese ich hier "Anmelden" des Mobilteils am Speedport? Dazu gibts im Speedport W723 auf der Rückseite ein Taste?
Eine solche Taste habe ich nicht, vorne ist eine Taste "Anmelden/ WPS ". Das führte aber nicht zu einem positiven Ergebnis.
Ich habe ein Panasonic KX-TG6851 und einen Router Speedport W 724 V Typ c.
Ich weiß es ist eigentlich schon Wochenende und die Pfingstfeiertage. Ist noch jemand da, der mir helfen kann?
Außerdem weiß ich meine Kundennummer nicht und konnte Online nicht einsehen, das ging auch nicht.
HILFE!!!
Grüße Stefan aus Berlin Tempelhof
4357
0
78
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (78)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
184
0
2
vor 3 Jahren
9481
0
2
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Stefan Tempelhof
Internet geht noch ohne Probleme?
0
1
Stefan Tempelhof
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Das geht perfekt.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
falk2010
vor 2 Jahren
Dazu gibts im Speedport W723 auf der Rückseite ein Taste?
Den hast Du aber nicht?
Die Taste vorne ist für WLAN, das Telefon macht DECT
und einen Router Speedport W 724 V Typ c.
Anleitung ab Seite 118 ....
Ist noch jemand da, der mir helfen kann?
unbedingt!
6
73
30 ältere Kommentare laden
Markus Km.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
Hi @Stefan Tempelhof,
auch ich bedanke mich für deine Rückmeldung.
Super, dass nun alles wieder läuft.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Stefan Tempelhof
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
Es funktioniert wieder alles. Telekom hat mir eine SMS geschickt. Auf die SMS kann ich nicht antworten. Ich hab das Handy nur damit es klingelt. Wenn es klingelt, ist das Umsatz. Sonst kann ich mit dem Handy nicht umgehen (ja sowas gibts auch).
Die Telekom liest das nun? Es funktioniert wieder alles. Grüße!
1
Markus Km.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
Hi @Stefan Tempelhof,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Aber ja, wir lesen deine Beiträge und kümmern uns, sollten noch Fragen offen sein.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Akzeptierte Lösung
Stefan Tempelhof
akzeptiert von
Ausgeschiedener Helfer
vor 2 Jahren
Stimmt, dafür hab ich mich gerade auch bei Louisa von Telekom entschuldigt. War ein Reflex, ich sage "bin am besten auf dem Festnetz erreichbar" mehrmals am Tag und das seit über 20 Jahren
www.rechnungswesen-nachhilfe-berlin.de
Tut mir Leid. Aber wir haben es nun so geklärt (ich hoffe) das der Router eben doch sehr alt ist.
In einer Antwort nannte ihn jemamd "Senior". Louisa meinte, es liegt sehr wahrscheinlich am Router.
Er lief all die Jahre, aber irgendwann gibt er halt dann den Geist auf.
Der neue Router soll Mittwoch da sein.
Danke für alle Antworten und Bemühungen. Danke Euch allen.
Grüße Stefan
1
0
Akzeptierte Lösung
Stefan Tempelhof
akzeptiert von
Stefan Tempelhof
vor 2 Jahren
Es funktioniert wieder alles. Telekom hat mir eine SMS geschickt. Auf die SMS kann ich nicht antworten. Ich hab das Handy nur damit es klingelt. Wenn es klingelt, ist das Umsatz. Sonst kann ich mit dem Handy nicht umgehen (ja sowas gibts auch).
Die Telekom liest das nun? Es funktioniert wieder alles. Grüße!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Stefan Tempelhof