Gelöst

"Telefonverbindung Prüfen"

vor 2 Jahren

Hallo,

 

mein Mobilteil zeigt seit gestern an "Telefonverbindung prüfen".

Ich hab schon alles (?) mögliche versucht. Stecker raus, Stecker rein, Batterien raus, Battieren rein.

Ich hab mir sogar ein neues Telefon gekauft, weil ich dachte mein Telefon ist kaputt.

 

Jetzt komme ich nach Hause und schließe das neue an und wieder und immer noch: "Telefonverbindung prüfen". 

Jetzt lese ich hier "Anmelden" des Mobilteils am Speedport? Dazu gibts im Speedport W723 auf der Rückseite ein Taste?

Eine solche Taste habe ich nicht, vorne ist eine Taste "Anmelden/ WPS ". Das führte aber nicht zu einem positiven Ergebnis.

 

Ich habe ein Panasonic KX-TG6851 und einen Router Speedport W 724 V Typ c.

 

Ich weiß es ist eigentlich schon Wochenende und die Pfingstfeiertage. Ist noch jemand da, der mir helfen kann?

Außerdem weiß ich meine Kundennummer nicht und konnte Online nicht einsehen, das ging auch nicht.

 

HILFE!!!

 

Grüße Stefan aus Berlin Tempelhof

4464

78

    • vor 2 Jahren

      @Stefan Tempelhof 

      Internet geht noch ohne Probleme?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das geht perfekt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Stefan Tempelhof

      Dazu gibts im Speedport W723 auf der Rückseite ein Taste?

      Dazu gibts im Speedport W723 auf der Rückseite ein Taste?
      Stefan Tempelhof
      Dazu gibts im Speedport W723 auf der Rückseite ein Taste?

      Den hast Du aber nicht?

       

      Die Taste vorne ist für WLAN, das Telefon macht DECT

       

      Stefan Tempelhof

      und einen Router Speedport W 724 V Typ c.

      und einen Router Speedport W 724 V Typ c.
      Stefan Tempelhof
      und einen Router Speedport W 724 V Typ c.

      Anleitung ab Seite 118 ....

       

      Stefan Tempelhof

      Ist noch jemand da, der mir helfen kann?

      Ist noch jemand da, der mir helfen kann?
      Stefan Tempelhof
      Ist noch jemand da, der mir helfen kann?

      unbedingt!

      73

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Stefan Tempelhof

      Nach 17:30 Uhr... Ist dann noch jemand hier anzutreffen?

      Nach 17:30 Uhr... Ist dann noch jemand hier anzutreffen?
      Stefan Tempelhof
      Nach 17:30 Uhr... Ist dann noch jemand hier anzutreffen?

      Ja klar, auch die Telekom Teamies . Bitte fülle mal Dein Profil:


      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      vollständig aus, auch den Zeitraum, wann Dich die Telekom- Teamies per Mobiltelefon erreichen können. Auf diese Daten haben nur die Telekom Teamies Zugriff.

       

      @Heike B. und @Julia zur Kenntnis.

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bin wieder da. Die Kundin ist krank. Was es nicht alles gibt... Die war trotz Krankheit in der Schule, weil heute Klausur. Klausurnote: 1,5. Und dann hat sie geheult, weil sie sonst immer 1,0 hat und die Mitschüler haben sie ausgelacht,weil sie heult. OhMann!

      Dann werde ich mich wieder um mein Chaos kümmern. Ich vervollständige mal das Profil.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ok, den Werksreset hatte ich ja vorhin gemacht. Hat nichts bewirkt. Und jetzt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Stimmt, dafür hab ich mich gerade auch bei Louisa von Telekom entschuldigt. War ein Reflex, ich sage "bin am besten auf dem Festnetz erreichbar" mehrmals am Tag und das seit über 20 Jahren

       

      www.rechnungswesen-nachhilfe-berlin.de

       

      Tut mir Leid. Aber wir haben es nun so geklärt (ich hoffe) das der Router eben doch sehr alt ist.

      In einer Antwort nannte ihn jemamd "Senior". Louisa meinte, es liegt sehr wahrscheinlich am Router.

      Er lief all die Jahre, aber irgendwann gibt er halt dann den Geist auf.

       

      Der neue Router soll Mittwoch da sein.

      Danke für alle Antworten und Bemühungen. Danke Euch allen.

       

      Grüße Stefan

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Es funktioniert wieder alles. Telekom hat mir eine SMS geschickt. Auf die SMS kann ich nicht antworten. Ich hab das Handy nur damit es klingelt. Wenn es klingelt, ist das Umsatz. Sonst kann ich mit dem Handy nicht umgehen (ja sowas gibts auch).

       

      Die Telekom liest das nun? Es funktioniert wieder alles. Grüße!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      130690

      4

      6

      Gelöst

      in  

      7910

      1

      7

      Gelöst

      in  

      195

      0

      2

      in  

      9580

      0

      2