Gelöst
Telefonwerbung
vor 2 Jahren
Liebe Telekom,
nachdem ich vor längerer Zeit die Service-Anrufe über das Online-Portal untersagt habe, ist anscheinend meine Einverständniserklärung bei irgendeinem neuen Vertragsabschluss in eure Systeme zurückgekehrt.
Nun suche ich jedoch verzweifelt die Option, um sämtliche Kontaktaufnahmen erneut zu unterbinden. Leider ist es mir nach ewiger Suche immer noch nicht gelungen - ob es an mangelnder Usability liegt oder wohl doch eher daran, dass die Option nicht zu finden sein soll? Ich weiß es nicht.
Jedoch würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir verratet, unter welchem Unterpunkt ihr die Option Serviceanrufe zu untersagen nun versteckt habt, bzw. schmeißt diesen Anrufterror aus den Optionen raus.
Vielen dank
276
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
390
0
4
8154
0
8
292
0
8
vor 5 Jahren
671
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Liebe Telekom, nachdem ich vor längerer Zeit die Service-Anrufe über das Online-Portal untersagt habe, ist anscheinend meine Einverständniserklärung bei irgendeinem neuen Vertragsabschluss in eure Systeme zurückgekehrt. Nun suche ich jedoch verzweifelt die Option, um sämtliche Kontaktaufnahmen erneut zu unterbinden. Leider ist es mir nach ewiger Suche immer noch nicht gelungen - ob es an mangelnder Usability liegt oder wohl doch eher daran, dass die Option nicht zu finden sein soll? Ich weiß es nicht. Jedoch würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir verratet, unter welchem Unterpunkt ihr die Option Serviceanrufe zu untersagen nun versteckt habt, bzw. schmeißt diesen Anrufterror aus den Optionen raus. Vielen dank
Liebe Telekom,
nachdem ich vor längerer Zeit die Service-Anrufe über das Online-Portal untersagt habe, ist anscheinend meine Einverständniserklärung bei irgendeinem neuen Vertragsabschluss in eure Systeme zurückgekehrt.
Nun suche ich jedoch verzweifelt die Option, um sämtliche Kontaktaufnahmen erneut zu unterbinden. Leider ist es mir nach ewiger Suche immer noch nicht gelungen - ob es an mangelnder Usability liegt oder wohl doch eher daran, dass die Option nicht zu finden sein soll? Ich weiß es nicht.
Jedoch würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir verratet, unter welchem Unterpunkt ihr die Option Serviceanrufe zu untersagen nun versteckt habt, bzw. schmeißt diesen Anrufterror aus den Optionen raus.
Vielen dank
-> Mein Konto -> Mein Service bzw. Infoservice. Dort können Sie den Kundeninformationsservice deaktivieren.
0
vor 8 Monaten
Ich habe ebenfalls Service Anrufe untersagt, bin diese Woche jedoch vier Mal angerufen worden.
Die Anrufer sagen, dass sie im Auftrag der Deutschen Telekom anrufen.
Man erklärte mir vorgestern, dass die Telekom ein Telefonunternehmen sei und ich als Kunde Werbeanrufe nicht untersagen kann.
Heute habe ich von dieser Nummer wieder einen Anruf erhalten.
am besten man geht bei den vielen unterschiedlichen Werbeanrufen nur an das Telefon, wenn man den Anruf
er kennt
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ich habe ebenfalls Service Anrufe untersagt,
Wann und wo?
Der Info-Service im Kundencenter?
Schon mal geschaut wie das derzeit eingestellt ist?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von