Solved
Telekom akzeptiert Anrufverbot nicht
2 years ago
Heute am 16.11. wurde ich bis 18 Uhr 20 bereits 7x von denen angerufen, man akzeptiert das Anrufverbot einfach nicht.
Ich habe auch nicht um einen Anruf gebeten, das ist der reinste Terror, ich drücke die inzwischen sofort weg.
901
17
This could help you too
4 years ago
1562
0
6
Solved
10 months ago
287
0
7
Solved
7 years ago
4817
0
4
Solved
244
0
3
2 years ago
@meyer.silke3 wo hast du das "Anrufverbot" gesetzt? im www.telekom.de/kundencenter
15
Answer
from
2 years ago
Hallo @meyer.silke3
mehrfach ist nicht immer wirklich besser 🤔
Dort hatte ich Dir ja auch schon geantwortet:
Fragen benötigen auch Antworten & Kommunikation.
Du scheinst aber nur an "Mitteilungen" interessiert zu sein.
Viel Erfolg, aber so klappt das jedenfalls nie
Gruß
Waage1969
Answer
from
2 years ago
Bei @meyer.silke3 geht es nicht um Werbung.
Man will eigentlich wegen ihrer Störung mit ihr Kontakt aufnehmen, aber sie will anscheinend nur schriftlichen Kontakt. Ist bei einer Störungsmeldung schwer ohne Ping Pong zu spielen, zu mal Sie auch Ihrer Mitwirkungspflicht nicht nachkommt und jegliche Hilfestellung blockiert.
Answer
from
2 years ago
Dann ist @meyer.silke3 selbst Schuld, wenn die Störung nicht behoben wird.
Wie kann man nur so unkooperativ sein? Dann wird das auch nichts mit der Störungsbehebung.😎
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Bei @meyer.silke3 geht es nicht um Werbung.
Man will eigentlich wegen ihrer Störung mit ihr Kontakt aufnehmen, aber sie will anscheinend nur schriftlichen Kontakt. Ist bei einer Störungsmeldung schwer ohne Ping Pong zu spielen, zu mal Sie auch Ihrer Mitwirkungspflicht nicht nachkommt und jegliche Hilfestellung blockiert.
0
Unlogged in user
Ask
from