Gelöst

Telekom Anschluss

vor 4 Jahren

Ich bin schwer entäuscht von der Telekom.Seit 16.02.2021 warte ich auf einen Anschluss.Ein Techniker war da und hat ein neues Kabel verlegt und die Installation im Haus kontrolliert.Er sagt das alles in Ordnung ist und Aktviert weden kann.Ein Auskunft bei der Hotline war erfolglos,man wisse von nichts.Die letzte Auskunft war das etwa mitte August ein Anschluss möglich sei.Ich hätte gerne eine verbindliche Auskunft wenn es möglich ist.

413

8

    • vor 4 Jahren

      @btf001 Klingt spanned, verbindliche Auskunft gibt es evtl . wenn du schreibst um was es überhaupt geht ?! Neubau? Überbau auf Glasfaser? Erstbezug? Umzug ?

       

      0

    • vor 4 Jahren

      In einem vorigen Beitrag ging es um fehlende Ports.

       

      Ist denn ein Tarif bestellt? Gibt es eine Auftragsbestätigung?

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @btf001 

      btf001

      Es giebt nur eine Auftragsbetätigung vom 16.02.2021 für einen Tarif MagentaZuhauseM-MagentaTV Smart.Das Haus ist ein Mehrfamilenhaus mit acht Wohnungen.Alle im Haus haben Telefon und Internet.

      Es giebt nur eine Auftragsbetätigung vom 16.02.2021 für einen Tarif MagentaZuhauseM-MagentaTV Smart.Das Haus ist ein Mehrfamilenhaus mit acht Wohnungen.Alle im Haus haben Telefon und Internet.

      btf001

      Es giebt nur eine Auftragsbetätigung vom 16.02.2021 für einen Tarif MagentaZuhauseM-MagentaTV Smart.Das Haus ist ein Mehrfamilenhaus mit acht Wohnungen.Alle im Haus haben Telefon und Internet.


      ich gehe da mal ganz doll von aus das man dir keine Auftragsbestätigung geschickt hat sondern einer Eingangsbestätigung.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sicherlich,  denn in der Auftragsbestätigung steht ein verbindlicher Termin. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @btf001 

      Es ist übrigens nicht zielführend einen neuen Thread zu eröffnen, bitte bleibe in deinem anderen,  dort ist das Team auch schon involviert. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wann-wird-endlich-mein-DSl-geschaltet-Warte-seit-den-16-02-2021/td-p/5107603

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @btf001 

      Es ist übrigens nicht zielführend einen neuen Thread zu eröffnen, bitte bleibe in deinem anderen,  dort ist das Team auch schon involviert. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wann-wird-endlich-mein-DSl-geschaltet-Warte-seit-den-16-02-2021/td-p/5107603

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @btf001,

      bei dem von @der_Lutz genanntem Beitrag wirst du weiterhin von Ann-Christin G. auf dem Laufenden gehalten.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      217

      0

      4

      vor 9 Monaten

      in  

      480

      0

      10

      Gelöst

      in  

      495

      0

      3

      in  

      159

      0

      2

      Gelöst

      in  

      881

      0

      7