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Telekom beachtet einstweilige Verfügung nicht. Funktioniert das Risikomanagementsystem des Unternehmens?

6 years ago

Telekom versuchte auf aggressive Weise VOIP Vertrag zu vertreiben. Erteilte Kündigung wegen vermeintlicher technischer Unmöglichkeit, ohne Unterschrift, ohne Namen. Kündigung wurde zurück gewiesen wegen fehlender Vertretungsmacht, Geschäftsführer Dr. Wössner informiert. Keine Reaktion des Unternehmens. Einstweilig Verfügung beantragt, erhalten, zugestellt. Telekom schaltet dennoch den Anschluss ab und Geschäftsbetrieb lahm.

 

Weder zu Geschäftsführung der Telekom noch zur Rechtsabteilung wird durchgestellt.

 

Entstehende Schäden und Ordnungsgeld scheinen nicht zu interessieren.

 

Funktioniert das Risikomanagementsystem des Unternehmens?

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      6 years ago

      Hallo @vstrunkheide,

      es tut mir leid, doch ich kann hier nur bestätigen, was mehrere User bereits vermutet haben:

      Da es sich um ein Anliegen von juristischer Relevanz handelt, darf ich mich nicht mehr einmischen, denn dazu fehlt meinen Kollegen und mir die fachliche Kompetenz. Intern ist der Sachverhalt bereits in der entsprechenden Abteilung platziert, sodass ich Sie nur bitten kann, die Rückmeldung der dortigen Kollegen abzuwarten.

      Viele Grüße
      Anna Si.

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      6 years ago

      Gebuchtes Produkt: Call & Surf Comfort (2) T-ISDN
      Vertragsbeginn: *** - Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 21.10.19
      Kündigungsfrist: 1 Monat - Eingang der Kündigung spätestens am: 21.09.19

       

       

       

      Das weist die Telekom selber in ihrer eigenen Rechnung  vom heutigen Tag, dem 01.02.2019 aus!

       

      Da hab ich keine Fragen mehr!

      Answer

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      6 years ago

      @was_geht_hier_ab 

      gibt es Neuigkeiten?

      Answer

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      6 years ago

      Follow Up:

       

      Telekom hat  den Anschluss für abgehende Telefongespräche am 02.02.2019 freigeschaltet und erst am 04.02.2019 für die DSL-Internet-Leistungen

       

      Ansonsten Reaktion der Telekom bis heute 05.02.2019: Null

       

      Customer Service sieht anders aus

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