Telekom bekommt es nicht gebacken

5 years ago

Seit 13.08.20 warte ich auf die Umstellung Hybrid auf normales 100er Internet. Seitdem habe ich schon 3x mit der Hotline telefoniert und nichts passiert. Jedesmal bekomme ich die Aussage das ein technisches Problem vorliegt und der Auftrag warum auch immer storniert wurde.

Ich möchte zu Magenta 1 Plus wechseln und das funktioniert nicht, weil in meinem Konto immer noch das Hybrid hinterlegt ist.

Und zur Info....den Hybrid Router habe ich schon vor Wochen zurückgeschickt und dieser Fall wurde am 25.08.20 erfolgreich geschlossen. Somit könnte ich noch nichtmals den Hybrid Vorteil nutzen.

 

Vielleicht gibt es ja hier einen Berater der hier endlich mal was in die Gänge leitet. Hinhalten kann jeder.....einfach mal machen damit die Kunden zufrieden sind wäre angebracht.

224

4

    • 5 years ago

      Für Hilfe vom Team müsstest du dein  > Profil < befüllen 

      0

    • 5 years ago

      klingt aber eher nach einem Technischen Problem VDSL 100 zu schalten.

      Konkreter wäre die Vermutung eine Ressource fehlt 

       

      Port oder Querkabel voll.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @sven3474 

      wie bereits erwähnt, für Hilfe vom @Telekom hilft Team  bitte zuerst hier die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

      Gruß
      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @sven3474,

      ich würde dich gern unterstützen, allerdings kann ich dies nur, wenn auch dein Userprofil ausgefüllt wurde.
      Bitte die Daten hinterlegen und mir eine kurze Rückmeldung hinterlassen, wenn dies erledigt wurde.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from