Telekom bekommt es nicht gebacken

vor 4 Jahren

Seit 13.08.20 warte ich auf die Umstellung Hybrid auf normales 100er Internet. Seitdem habe ich schon 3x mit der Hotline telefoniert und nichts passiert. Jedesmal bekomme ich die Aussage das ein technisches Problem vorliegt und der Auftrag warum auch immer storniert wurde.

Ich möchte zu Magenta 1 Plus wechseln und das funktioniert nicht, weil in meinem Konto immer noch das Hybrid hinterlegt ist.

Und zur Info....den Hybrid Router habe ich schon vor Wochen zurückgeschickt und dieser Fall wurde am 25.08.20 erfolgreich geschlossen. Somit könnte ich noch nichtmals den Hybrid Vorteil nutzen.

 

Vielleicht gibt es ja hier einen Berater der hier endlich mal was in die Gänge leitet. Hinhalten kann jeder.....einfach mal machen damit die Kunden zufrieden sind wäre angebracht.

224

4

  • vor 4 Jahren

    Für Hilfe vom Team müsstest du dein  > Profil < befüllen 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    klingt aber eher nach einem Technischen Problem VDSL 100 zu schalten.

    Konkreter wäre die Vermutung eine Ressource fehlt 

     

    Port oder Querkabel voll.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @sven3474 

    wie bereits erwähnt, für Hilfe vom @Telekom hilft Team  bitte zuerst hier die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

    Gruß
    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @sven3474,

    ich würde dich gern unterstützen, allerdings kann ich dies nur, wenn auch dein Userprofil ausgefüllt wurde.
    Bitte die Daten hinterlegen und mir eine kurze Rückmeldung hinterlassen, wenn dies erledigt wurde.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von