Gelöst
Keine Reaktion auf Widerruf , Kundenhotline kriegt nix gebacken
vor 2 Jahren
Liebe Telekom ,
Langsam bin ich am Verzweifeln !!!
Am 28 Okt habe ich meinen Vertrag verlängern lassen.
So dann habe ich am 10.Nov meinen Widerspruch per Email an euch gesendet .
Nach 2 Wochen ca habe ich immer noch keine Antwort erhalten gut , rufe ich halt Mal bei der Hotline an und frag nach . Da hieß es es ist nix eingegangen ich soll es per Email als Weiterleitung nochmals zusenden gemacht getan , Berater meldet sich nicht mehr . Nochmals angerufen und das gleiche Spiel von vorne , es ist eingegangen die Bearbeitung erfolgt OK schön .
Nächster Tag rufe ich wieder an wo meine Bestätigung bleibt , dann heißt es der Widerspruch ist zu spät eingeschickt worden ! Kollege erklärt das es eine Weiterleitung ist von der ersten Email die am 10 geschickt wurde er solle Mal richtig lesen . Darauf hin nochmals telefoniert . Dann sagte die Kollegin ich soll mein Sonderkündigungsrecht aussprechen im Shop mit der Gewerbe Abmeldung . Gesagt getan , wieder angerufen . Ich kann nicht Kündigen mein Geschäftsvertrag ist ein privat Vertrag . Aha also hat der Verkäufer schon Mal misst gebaut .
Neuer Versuch heute , ich solle die Email die untergegangen ist bei der Telekom als Screen Shot zusenden ( erster widerruf vom 10.Nov ) gesagt getan . Der Kollege sagt das geht nicht ich solle die gesamte Email zusenden dann könne er es nachträglich widerufen . OK gesagt getan nochmals über diesen File Link gesendet . Er will sich die nächsten 20 Minuten melden . 6 Stunden später nochmals angerufen der nächste Kollege hat von gar nichts einen Plan und will meinen widerruf stornieren. ......
Ich bin jetzt am Ende angekommen liebe Telekom , keiner kriegt irgendwas von euch gebacken aktuell !!! Entweder finden wir die Lösung jetzt dafür oder ich verabschiede mich mit allen 20 Verträgen von 3 weiteren Firmen . .....
Ich weiß nicht was daran so schwer ist überhaupt eine Antwort zu geben oder zu helfen .
Ich hoffe hier wird mir geholfen .
Einspruch am 10 November und heute ist der 6 Dezember bis dato hat sich nix getan außer das ich meine Zeit verschwendet habe !
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Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Bodo621
vor 2 Jahren
Hallo @Bodo621,
schön das ich dich eben erreichen konnte. Wie du sagtest, ist ein Kollege bei dir am "werken" und will sich melden - sehr gut.
Schreibe uns an - wenn du wieder keine Meldung bekommst
Schönen Nachmittag dir.
LG Anna Lena L.
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Bodo621
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 2 Jahren
Hallo @Anna Lena L.
Danke für denn Rückruf , das ganze hat sehr lange gedauert und der Kundenservice war zum größten Teil nicht in der Lage zu helfen .
Der eine Mitarbeiter hat es geschafft , es kam vorher die Bestätigung der Kündigung..
Vielen Dank für die Hilfe und den Rückruf.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna Lena J.