Gelöst

Keine Reaktion auf Widerruf , Kundenhotline kriegt nix gebacken

vor 2 Jahren

Liebe Telekom , 

 

Langsam bin ich am Verzweifeln !!! 

 

Am 28 Okt habe ich meinen Vertrag verlängern lassen. 

So dann habe ich am 10.Nov meinen Widerspruch per Email an euch gesendet . 

 

Nach 2 Wochen ca habe ich immer noch keine Antwort erhalten gut , rufe ich halt Mal bei der Hotline an und frag nach . Da hieß es es ist nix eingegangen ich soll es per Email als Weiterleitung nochmals zusenden gemacht getan , Berater meldet sich nicht mehr . Nochmals angerufen und das gleiche Spiel von vorne , es ist eingegangen die Bearbeitung erfolgt OK schön .

Nächster Tag rufe ich wieder an wo meine Bestätigung bleibt , dann heißt es der Widerspruch ist zu spät eingeschickt worden ! Kollege erklärt das es eine Weiterleitung ist von der ersten Email die am 10 geschickt wurde er solle Mal richtig lesen . Darauf hin nochmals telefoniert . Dann sagte die Kollegin ich soll mein Sonderkündigungsrecht aussprechen im Shop mit der Gewerbe Abmeldung . Gesagt getan , wieder angerufen . Ich kann nicht Kündigen mein Geschäftsvertrag ist ein privat Vertrag . Aha also hat der Verkäufer schon Mal misst  gebaut . 

 

Neuer Versuch heute , ich solle die Email die untergegangen ist bei der Telekom als Screen Shot zusenden ( erster widerruf vom 10.Nov ) gesagt getan . Der Kollege sagt das geht nicht ich solle die gesamte Email zusenden dann könne er es nachträglich widerufen . OK gesagt getan nochmals über diesen File Link gesendet . Er will sich die nächsten 20 Minuten melden . 6 Stunden später nochmals angerufen der nächste Kollege hat von gar nichts einen Plan und will meinen widerruf stornieren. ......

Ich bin jetzt am Ende angekommen liebe Telekom , keiner kriegt irgendwas von euch gebacken aktuell !!! Entweder finden wir die Lösung jetzt dafür oder ich verabschiede mich mit allen 20 Verträgen von 3 weiteren Firmen . .....

Ich weiß nicht was daran so schwer ist überhaupt eine Antwort zu geben oder zu helfen . 

Ich hoffe hier wird mir geholfen . 

 

Einspruch am 10 November und heute ist der 6 Dezember bis dato hat sich nix getan außer das ich meine Zeit verschwendet habe ! 

261

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Bodo621,

     

    schön das ich dich eben erreichen konnte. Wie du sagtest, ist ein Kollege bei dir am "werken" und will sich melden - sehr gut.

     

    Schreibe uns an - wenn du wieder keine Meldung bekommst Fröhlich

     

    Schönen Nachmittag dir.

    LG Anna Lena L.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Anna Lena L. 

     

    Danke für denn Rückruf , das ganze hat sehr lange gedauert und der Kundenservice war zum größten Teil nicht in der Lage zu helfen . 

     

    Der eine  Mitarbeiter hat es geschafft , es kam vorher die Bestätigung der Kündigung.. 

     

    Vielen Dank für die Hilfe und den Rückruf. 

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen