Gelöst

Keine Reaktion auf Widerruf (Festnetzverlängerung zu falschen Konditionen durchgeführt) - Abbuchung erfolgt

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 ich hatte am 24.01.2021 einen Auftrag online einstellt über eine Vertragsverlängerung Festnetz mit vergünstigten Konditionen. In der Eingangsbestätigung per Mail sind diese Konditionen auch noch einmal korrekt benannt worden. Am 02.02.2021 wurde mir per Post mitgeteilt, dass der Auftrag erfolgreich durchgeführt wurde. Allerdings zu erheblich höheren Konditionen. Warum, wurde nicht genannt. Sofort stornierte ich nach Eingang dieses Schreibens den Auftrag per Onlineformular und auch noch einmal per Formularscan per Mail an die Widerrufsadresse. Am 08.02. wiederholte ich den Widerruf per Onlineformular, da ich nur eine Bestätigung der Nachricht, nicht aber der Durchführung des Widerrufs erhielt. Heute (10.02.) erhielt ich für Februar die weitaus höhere Leistungsrechnung. Immer noch warte ich auf ein Feedback auf Bestätigung meines Widerrufs und des Fortlaufens des bisherigen Vertrags zum normalen Vertragsende von Telekom.

 

Ist das normal, dass es gar keine Reaktion gibt und die Rechnung einfach erfolgt? Man hat den Eindruck im Regen stehen gelassen zu werden und ignoriert zu werden. Welche andere Möglichkeiten hat man? Telefonisch probierte ich es einmal - Wartezeit 2h. Ich legte auf.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @clemens.wagener

    Entschuldige bitte die späte Nachricht. Ich hatte dir bereits auch auf deinen anderen Beitrag geantwortet.
    Ich schaue mir das gerne mal näher an. Wann kann ich dich dazu erreichen?

    Gruß
    Timur K.

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