KEINE REAKTION AUF WIDERRUF!!
vor 3 Jahren
Mehrfach gesendeter Widerruf per email wurde nicht beantwortet!!! Tele Kundenservice behauptet das keine email im System sei. Ich kann die gesendeten emails am 5.11 und 11.11 mittels den Senprotokollen unseres Hosting Anbieters nachweisen.
Erst werden falsche Versprechungen vom Sales Team gemacht, dann Stunden mit Support verbracht und jetzt wo ich noch nichts nutzen konnte, wird mein fristgerechter Widerruf ignoriert und dazu werde ich noch als Lügner dargestellt als ob ich keinen Widerruf gemacht hätte.
ich bin echt enttäuscht und sauer über die Telekom!!!
ich will einfach mein Geld zurück!!
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vor 3 Jahren
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vor 4 Jahren
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Stefan
vor 3 Jahren
Es ist nie eine gute Idee einen Widerruf per Email zu machen, zumal die Telekom dass sinnvollerweise mal abgeschafft hatte.
Einen Widerruf macht man über die Webseite
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?wt_mc=alias_widerruf&samChecked=true
Was gibt es denn zu widerrufen und wo und wann wurde der Vertrag geschlossen?
Shop, Haustür, Online oder Hotline
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Stefan
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
die Telekom gibt auf ihrer Webseite sowie in den Wiederaufstieg estimmungen die Möglichkeit einen wiederum per email zu machen diese habe ich gemacht.
Habe ich nicht bestritten, nur geschrieben, dass es keine gute Idee ist
Aufgrund der.Schilderung konnte ich nicht sezieren wo genau das Problem war, denn natürlich kann eine E-SIM genutzt werden.
Ist aber auch egal, das Team wird prüfen ob ein Widerruf eingegangen ist. Kundennummer, Vertragsnummer und Telefonnummer wurden angegeben?
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Anonymous User
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
Ich erläuterte es nur im Zusammenhang mit dem das die Telekom es abgeschafft hat und es dennoch in ihren wiederrufsbedingungen, wiederufsformularen und auf der Webseite mit der Möglichkeit per email zu Widerrufen steht.
Muss ich die Daten hier rein schreiben?
es handelt sich um einen MagentaMobil Prepaid Max Tarif den ich wegen dem Datenvolumen hier im Wald b
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muc80337_2
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
Mir wurde vom Sales Team aber vor Bestellung gesagt das ich mach der Bestellung im kundenportal eine eSim mit den Daten bekomme.
Das stimmt meines Wissens auch.
Aber ob das stimmt oder nicht spielt beim Widerruf keine Rolle - den musst Du nicht begründen.
https://www.telekom.de/unterwegs/esim
Bzw.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/esim/esim-bekommen?samChecked=true
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Stefan
Ludwig II
vor 3 Jahren
(…) ich will einfach mein Geld zurück!!
(…)
ich will einfach mein Geld zurück!!
Wenn schonGeld bezahlt wurde, dürfte die 14tätige Widerrufsfrist wohl schon einige Zeit überschritten sein.
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Anonymous User
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von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Ich habe am 3.11 bestellt und am 5.11 Widerrufen
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Ludwig II
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Heute werde ich es nicht mehr schaffen, mir das anzusehen, weil ich jetzt eigentlich schon Feierabend habe. Aber morgen recherchiere ich gerne, ob der Widerruf eingegangen ist. Du kannst mir aber gerne hier auch schon einen Hinweis hinterlassen, wann du gut erreichbar bist.
Grüße
Peter
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Anonymous User
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Hallo Peter,
hast du den Fall schon gelöst?
Grüße
Felix
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muc80337_2
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von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Hallo Peter,
Es gibt viele Peter.
So sprichst Du ihn direkt an @Peter Hö.
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Anonymous User
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Hallo @Peter Hö.
hast du den Fall schon lösen können?
Grüße
Felix
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
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