KEINE REAKTION AUF WIDERRUF!!

vor 3 Jahren

Mehrfach gesendeter Widerruf per email wurde nicht beantwortet!!! Tele Kundenservice behauptet das keine email im System sei. Ich kann die gesendeten emails am 5.11 und 11.11 mittels den Senprotokollen unseres Hosting Anbieters nachweisen.


Erst werden falsche Versprechungen vom Sales Team gemacht, dann Stunden mit Support verbracht und jetzt wo ich noch nichts nutzen konnte, wird mein fristgerechter Widerruf ignoriert und dazu werde ich noch als Lügner dargestellt als ob ich keinen Widerruf gemacht hätte. 

 

ich bin echt enttäuscht und sauer über die Telekom!!! 

ich will einfach mein Geld zurück!!

1057

12

  • vor 3 Jahren

    Es ist nie eine gute Idee einen Widerruf per Email zu machen, zumal die Telekom dass sinnvollerweise mal abgeschafft hatte.

    Einen Widerruf macht man über die Webseite 

    https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?wt_mc=alias_widerruf&samChecked=true

     

    Was gibt es denn zu widerrufen und wo und wann wurde der Vertrag geschlossen?

    Shop, Haustür, Online oder Hotline

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Mir wurde vom Sales Team aber vor Bestellung gesagt das ich mach der Bestellung im kundenportal eine eSim mit den Daten bekomme.

    Mir wurde vom Sales Team aber vor Bestellung gesagt das ich mach der Bestellung im kundenportal eine eSim mit den Daten bekomme.
    Mir wurde vom Sales Team aber vor Bestellung gesagt das ich mach der Bestellung im kundenportal eine eSim mit den Daten bekomme.

    Das stimmt meines Wissens auch.

    Aber ob das stimmt oder nicht spielt beim Widerruf keine Rolle - den musst Du nicht begründen.

     

     

    muc80337_2_0-1637020601492.png

    https://www.telekom.de/unterwegs/esim

     

    Bzw.

    muc80337_2_1-1637020688983.png

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/esim/esim-bekommen?samChecked=true

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    (…) ich will einfach mein Geld zurück!!

    (…)

    ich will einfach mein Geld zurück!!

    (…)

    ich will einfach mein Geld zurück!!


    Wenn schonGeld bezahlt wurde, dürfte die 14tätige Widerrufsfrist wohl schon einige Zeit überschritten sein.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich habe am 3.11 bestellt und am 5.11 Widerrufen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Heute werde ich es nicht mehr schaffen, mir das anzusehen, weil ich jetzt eigentlich schon Feierabend habe. Aber morgen recherchiere ich gerne, ob der Widerruf eingegangen ist. Du kannst mir aber gerne hier auch schon einen Hinweis hinterlassen, wann du gut erreichbar bist.

    Grüße
    Peter

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Peter Hö. 
    hast du den Fall schon lösen können?

    Grüße

    Felix

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

768

0

3

Gelöst

in  

257

0

5