Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
KEINE REAKTION AUF WIDERRUF!!
vor 3 Jahren
Mehrfach gesendeter Widerruf per email wurde nicht beantwortet!!! Tele Kundenservice behauptet das keine email im System sei. Ich kann die gesendeten emails am 5.11 und 11.11 mittels den Senprotokollen unseres Hosting Anbieters nachweisen.
Erst werden falsche Versprechungen vom Sales Team gemacht, dann Stunden mit Support verbracht und jetzt wo ich noch nichts nutzen konnte, wird mein fristgerechter Widerruf ignoriert und dazu werde ich noch als Lügner dargestellt als ob ich keinen Widerruf gemacht hätte.
ich bin echt enttäuscht und sauer über die Telekom!!!
ich will einfach mein Geld zurück!!
1050
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
762
0
3
vor 3 Jahren
1659
0
4
215
0
3
vor 2 Jahren
254
0
4
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
Es ist nie eine gute Idee einen Widerruf per Email zu machen, zumal die Telekom dass sinnvollerweise mal abgeschafft hatte.
Einen Widerruf macht man über die Webseite
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?wt_mc=alias_widerruf&samChecked=true
Was gibt es denn zu widerrufen und wo und wann wurde der Vertrag geschlossen?
Shop, Haustür, Online oder Hotline
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
Das stimmt meines Wissens auch.
Aber ob das stimmt oder nicht spielt beim Widerruf keine Rolle - den musst Du nicht begründen.
https://www.telekom.de/unterwegs/esim
Bzw.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/esim/esim-bekommen?samChecked=true
1
Ludwig II
Community Guide
vor 3 Jahren
Wenn schonGeld bezahlt wurde, dürfte die 14tätige Widerrufsfrist wohl schon einige Zeit überschritten sein.
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Ich habe am 3.11 bestellt und am 5.11 Widerrufen
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Heute werde ich es nicht mehr schaffen, mir das anzusehen, weil ich jetzt eigentlich schon Feierabend habe. Aber morgen recherchiere ich gerne, ob der Widerruf eingegangen ist. Du kannst mir aber gerne hier auch schon einen Hinweis hinterlassen, wann du gut erreichbar bist.
Grüße
Peter
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Hallo @Peter Hö.
hast du den Fall schon lösen können?
Grüße
Felix
0