KEINE REAKTION AUF WIDERRUF!!

vor 3 Jahren

Mehrfach gesendeter Widerruf per email wurde nicht beantwortet!!! Tele Kundenservice behauptet das keine email im System sei. Ich kann die gesendeten emails am 5.11 und 11.11 mittels den Senprotokollen unseres Hosting Anbieters nachweisen.


Erst werden falsche Versprechungen vom Sales Team gemacht, dann Stunden mit Support verbracht und jetzt wo ich noch nichts nutzen konnte, wird mein fristgerechter Widerruf ignoriert und dazu werde ich noch als Lügner dargestellt als ob ich keinen Widerruf gemacht hätte. 

 

ich bin echt enttäuscht und sauer über die Telekom!!! 

ich will einfach mein Geld zurück!!

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    • vor 3 Jahren

      Es ist nie eine gute Idee einen Widerruf per Email zu machen, zumal die Telekom dass sinnvollerweise mal abgeschafft hatte.

      Einen Widerruf macht man über die Webseite 

      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?wt_mc=alias_widerruf&samChecked=true

       

      Was gibt es denn zu widerrufen und wo und wann wurde der Vertrag geschlossen?

      Shop, Haustür, Online oder Hotline

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      die Telekom gibt auf ihrer Webseite sowie in den Wiederaufstieg estimmungen die Möglichkeit einen wiederum per email zu machen diese habe ich gemacht.

      die Telekom gibt auf ihrer Webseite sowie in den Wiederaufstieg estimmungen die Möglichkeit einen wiederum per email zu machen diese habe ich gemacht.
      die Telekom gibt auf ihrer Webseite sowie in den Wiederaufstieg estimmungen die Möglichkeit einen wiederum per email zu machen diese habe ich gemacht.

      Habe ich nicht bestritten, nur geschrieben, dass es keine gute Idee ist

       

      Aufgrund der.Schilderung konnte ich nicht sezieren wo genau das Problem war, denn natürlich kann eine E-SIM genutzt werden.

      Ist aber auch egal, das Team wird prüfen ob ein Widerruf eingegangen ist. Kundennummer, Vertragsnummer und Telefonnummer wurden angegeben?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich erläuterte es nur im Zusammenhang mit dem das die Telekom es abgeschafft hat und es dennoch in ihren wiederrufsbedingungen, wiederufsformularen und auf der Webseite mit der Möglichkeit per email zu Widerrufen steht.

       

      Muss ich die Daten hier rein schreiben? 

      es handelt sich um einen MagentaMobil Prepaid Max Tarif den ich wegen dem Datenvolumen hier im Wald b

      enötige. Hier kommt keine Post hin, also war ich angewiesen auf eSim. Dies klappte aber nicht da ich zuerstdie Simkarte sie mir per Post an mein Zuhause gesendet wurde in mein Handy stecken muss um den freischaltcode für die eSim zu erhalten. Mir wurde vom Sales Team aber vor Bestellung gesagt das ich mach der Bestellung im kundenportal eine eSim mit den Daten bekomme. 


       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Mir wurde vom Sales Team aber vor Bestellung gesagt das ich mach der Bestellung im kundenportal eine eSim mit den Daten bekomme.

      Mir wurde vom Sales Team aber vor Bestellung gesagt das ich mach der Bestellung im kundenportal eine eSim mit den Daten bekomme.
      Mir wurde vom Sales Team aber vor Bestellung gesagt das ich mach der Bestellung im kundenportal eine eSim mit den Daten bekomme.

      Das stimmt meines Wissens auch.

      Aber ob das stimmt oder nicht spielt beim Widerruf keine Rolle - den musst Du nicht begründen.

       

       

      muc80337_2_0-1637020601492.png

      https://www.telekom.de/unterwegs/esim

       

      Bzw.

      muc80337_2_1-1637020688983.png

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/esim/esim-bekommen?samChecked=true

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      (…) ich will einfach mein Geld zurück!!

      (…)

      ich will einfach mein Geld zurück!!

      (…)

      ich will einfach mein Geld zurück!!


      Wenn schonGeld bezahlt wurde, dürfte die 14tätige Widerrufsfrist wohl schon einige Zeit überschritten sein.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe am 3.11 bestellt und am 5.11 Widerrufen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Heute werde ich es nicht mehr schaffen, mir das anzusehen, weil ich jetzt eigentlich schon Feierabend habe. Aber morgen recherchiere ich gerne, ob der Widerruf eingegangen ist. Du kannst mir aber gerne hier auch schon einen Hinweis hinterlassen, wann du gut erreichbar bist.

      Grüße
      Peter

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Peter, 

      hast du den Fall schon gelöst?

      Grüße

      Felix 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Peter,

      Hallo Peter, 
      Hallo Peter, 

      Es gibt viele Peter.

       

      So sprichst Du ihn direkt an @Peter Hö. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Peter Hö. 
      hast du den Fall schon lösen können?

      Grüße

      Felix

      Uneingeloggter Nutzer

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