Solved

Keine Reaktion auf Widerruf , Kundenhotline kriegt nix gebacken

2 years ago

Liebe Telekom , 

 

Langsam bin ich am Verzweifeln !!! 

 

Am 28 Okt habe ich meinen Vertrag verlängern lassen. 

So dann habe ich am 10.Nov meinen Widerspruch per Email an euch gesendet . 

 

Nach 2 Wochen ca habe ich immer noch keine Antwort erhalten gut , rufe ich halt Mal bei der Hotline an und frag nach . Da hieß es es ist nix eingegangen ich soll es per Email als Weiterleitung nochmals zusenden gemacht getan , Berater meldet sich nicht mehr . Nochmals angerufen und das gleiche Spiel von vorne , es ist eingegangen die Bearbeitung erfolgt OK schön .

Nächster Tag rufe ich wieder an wo meine Bestätigung bleibt , dann heißt es der Widerspruch ist zu spät eingeschickt worden ! Kollege erklärt das es eine Weiterleitung ist von der ersten Email die am 10 geschickt wurde er solle Mal richtig lesen . Darauf hin nochmals telefoniert . Dann sagte die Kollegin ich soll mein Sonderkündigungsrecht aussprechen im Shop mit der Gewerbe Abmeldung . Gesagt getan , wieder angerufen . Ich kann nicht Kündigen mein Geschäftsvertrag ist ein privat Vertrag . Aha also hat der Verkäufer schon Mal misst  gebaut . 

 

Neuer Versuch heute , ich solle die Email die untergegangen ist bei der Telekom als Screen Shot zusenden ( erster widerruf vom 10.Nov ) gesagt getan . Der Kollege sagt das geht nicht ich solle die gesamte Email zusenden dann könne er es nachträglich widerufen . OK gesagt getan nochmals über diesen File Link gesendet . Er will sich die nächsten 20 Minuten melden . 6 Stunden später nochmals angerufen der nächste Kollege hat von gar nichts einen Plan und will meinen widerruf stornieren. ......

Ich bin jetzt am Ende angekommen liebe Telekom , keiner kriegt irgendwas von euch gebacken aktuell !!! Entweder finden wir die Lösung jetzt dafür oder ich verabschiede mich mit allen 20 Verträgen von 3 weiteren Firmen . .....

Ich weiß nicht was daran so schwer ist überhaupt eine Antwort zu geben oder zu helfen . 

Ich hoffe hier wird mir geholfen . 

 

Einspruch am 10 November und heute ist der 6 Dezember bis dato hat sich nix getan außer das ich meine Zeit verschwendet habe ! 

264

4

    • 2 years ago

      Bodo621

      meinen Widerspruch per Email an euch gesendet .

      meinen Widerspruch per Email an euch gesendet . 
      Bodo621
      meinen Widerspruch per Email an euch gesendet . 

      Wohin? 

       

       

      Bodo621

      mein Geschäftsvertrag

      mein Geschäftsvertrag
      Bodo621
      mein Geschäftsvertrag

      Bist du jetzt Privatkunde oder nicht?

      Weil als Geschäftskunde hast du eh kein Widerrufsrecht....

      Bevor du fragst - es spielt keine Rolle ob du als Geschäftskunde einen Privatkundenvertrag abschließt. Nen Widerrufsrecht hättest du dann immer noch nicht. 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      An die Email Widerspruch-mobilfunk@telekom.de

       

       

      Privat laut Telekom !

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Bodo621,

       

      schön das ich dich eben erreichen konnte. Wie du sagtest, ist ein Kollege bei dir am "werken" und will sich melden - sehr gut.

       

      Schreibe uns an - wenn du wieder keine Meldung bekommst Fröhlich

       

      Schönen Nachmittag dir.

      LG Anna Lena L.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Anna Lena L. 

       

      Danke für denn Rückruf , das ganze hat sehr lange gedauert und der Kundenservice war zum größten Teil nicht in der Lage zu helfen . 

       

      Der eine  Mitarbeiter hat es geschafft , es kam vorher die Bestätigung der Kündigung.. 

       

      Vielen Dank für die Hilfe und den Rückruf. 

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from