Gelöst

Widerruf innerhalb 14 Tage, keine Reaktion

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

habe meinen Vertrag online abgeschlossen und entsprechend ihn widerrufen an widerruf@telekom.de (laut widerrufsbelehrung) innerhalb der Frist.

 

Am Tag 12, 13 & 14 habe ich jeweils 1x bzw. wohl 2x zur Sicherheit mein Widerruf eingereicht.

 

Leider kamm keine E-Mail an, mit einer Bestätigung.

 

Alle Daten sind in meinen Profil hinterlegt zur Klärung.

 

Alle E-Mails habe ich noch in meinen Ordner (gesendet) aufbewahrt als Beweis.

 

Von Anrufen (Kundenrückgewinnung, Service etc.) sehe ich ab diese anzunehmen, bevorzuge ausschließlich Schriftverkehr per E-Mail oder Brief.

 

Freundliche Grüße

3911

19

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Licht87,

    vielen Dank für die hinterlegten Daten.

    Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit.
    Ihr Widerruf liegt vor und wird bearbeitet. Ein Schreiben dazu wurde auch bereits versendet.

    Viele Grüße
    Florian Sa.

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @AY66

     

    herzlich willkommen in der Community!😊

     

    Ich kann verstehen, dass ein Telefonat lästig scheint, dennoch ist es notwendig das Ganze einmal am Telefon zu besprechen. Deine Frage sollte auch flink zu beantworten sein. 

     

    Damit du keine Zeit bei der Legitimation verlierst, kannst du gerne schon deine Kundenummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zum Gespräch bereit halten. 

     

    Nenne mir gerne einen Zeitraum, in dem du erreichbar bist und ich melde mich bei dir! 🤗

     

    Viele Grüße 

    Cheyenne M.

     

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