Solved
Widerruf innerhalb 14 Tage, keine Reaktion
6 years ago
Guten Abend,
habe meinen Vertrag online abgeschlossen und entsprechend ihn widerrufen an widerruf@telekom.de (laut widerrufsbelehrung) innerhalb der Frist.
Am Tag 12, 13 & 14 habe ich jeweils 1x bzw. wohl 2x zur Sicherheit mein Widerruf eingereicht.
Leider kamm keine E-Mail an, mit einer Bestätigung.
Alle Daten sind in meinen Profil hinterlegt zur Klärung.
Alle E-Mails habe ich noch in meinen Ordner (gesendet) aufbewahrt als Beweis.
Von Anrufen (Kundenrückgewinnung, Service etc.) sehe ich ab diese anzunehmen, bevorzuge ausschließlich Schriftverkehr per E-Mail oder Brief.
Freundliche Grüße
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Accepted Solution
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6 years ago
vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit.
Ihr Widerruf liegt vor und wird bearbeitet. Ein Schreiben dazu wurde auch bereits versendet.
Viele Grüße
Florian Sa.
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from
3 years ago
Hallo Türken Ü.,
es soll nicht telefoniert, sondern hier schriftlich bestätigt werden, dass der Vertragswiderruf einfangen ist und umgesetzt wird.
Was soll umgesetzt werden:
Zurück auf den alten Vertrag Magenta M wie im August Rechnung gehabt und nichts neues, kein neuer Vertrag!
Vielen Dank!
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from
3 years ago
es soll nicht telefoniert, sondern hier schriftlich bestätigt werden, dass der Vertragswiderruf einfangen ist und umgesetzt wird.
es soll nicht telefoniert, sondern hier schriftlich bestätigt werden, dass der Vertragswiderruf einfangen ist und umgesetzt wird.
Das geht nicht, das @Telekom-hilft-Team muss Dich telefonisch legitimieren, hier bist Du ja nur anonym als @AY66 unterwegs.
Da Du das nicht möchtest bleibt Dir der Weg über das Kontaktformular.
Das ist vermutlich für Dich die beste Lösung.
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from
3 years ago
Hallo @AY66,
herzlich willkommen in der Community!😊
Ich kann verstehen, dass ein Telefonat lästig scheint, dennoch ist es notwendig das Ganze einmal am Telefon zu besprechen. Deine Frage sollte auch flink zu beantworten sein.
Damit du keine Zeit bei der Legitimation verlierst, kannst du gerne schon deine Kundenummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zum Gespräch bereit halten.
Nenne mir gerne einen Zeitraum, in dem du erreichbar bist und ich melde mich bei dir! 🤗
Viele Grüße
Cheyenne M.
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