Solved
Widerruf innerhalb 14 Tage, keine Reaktion
6 years ago
Guten Abend,
habe meinen Vertrag online abgeschlossen und entsprechend ihn widerrufen an widerruf@telekom.de (laut widerrufsbelehrung) innerhalb der Frist.
Am Tag 12, 13 & 14 habe ich jeweils 1x bzw. wohl 2x zur Sicherheit mein Widerruf eingereicht.
Leider kamm keine E-Mail an, mit einer Bestätigung.
Alle Daten sind in meinen Profil hinterlegt zur Klärung.
Alle E-Mails habe ich noch in meinen Ordner (gesendet) aufbewahrt als Beweis.
Von Anrufen (Kundenrückgewinnung, Service etc.) sehe ich ab diese anzunehmen, bevorzuge ausschließlich Schriftverkehr per E-Mail oder Brief.
Freundliche Grüße
3995
19
This could help you too
225
0
3
3 years ago
269
0
4
415
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.