Solved

Widerruf innerhalb 14 Tage, keine Reaktion

6 years ago

Guten Abend,

 

habe meinen Vertrag online abgeschlossen und entsprechend ihn widerrufen an widerruf@telekom.de (laut widerrufsbelehrung) innerhalb der Frist.

 

Am Tag 12, 13 & 14 habe ich jeweils 1x bzw. wohl 2x zur Sicherheit mein Widerruf eingereicht.

 

Leider kamm keine E-Mail an, mit einer Bestätigung.

 

Alle Daten sind in meinen Profil hinterlegt zur Klärung.

 

Alle E-Mails habe ich noch in meinen Ordner (gesendet) aufbewahrt als Beweis.

 

Von Anrufen (Kundenrückgewinnung, Service etc.) sehe ich ab diese anzunehmen, bevorzuge ausschließlich Schriftverkehr per E-Mail oder Brief.

 

Freundliche Grüße

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Licht87,

      vielen Dank für die hinterlegten Daten.

      Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit.
      Ihr Widerruf liegt vor und wird bearbeitet. Ein Schreiben dazu wurde auch bereits versendet.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

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      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Türken Ü.,

       

      es soll nicht telefoniert, sondern hier schriftlich bestätigt werden, dass der Vertragswiderruf einfangen ist und umgesetzt wird.

       

      Was soll umgesetzt werden:

      Zurück auf den alten Vertrag Magenta M wie im August Rechnung gehabt und nichts neues, kein neuer Vertrag!

       

      Vielen Dank!

       

      Answer

      from

      3 years ago


      @AY66  schrieb:

      es soll nicht telefoniert, sondern hier schriftlich bestätigt werden, dass der Vertragswiderruf einfangen ist und umgesetzt wird.


      Das geht nicht, das @Telekom-hilft-Team muss Dich telefonisch legitimieren, hier bist Du ja nur anonym als @AY66 unterwegs.

      Da Du das nicht möchtest bleibt Dir der Weg über das Kontaktformular.

      Das ist vermutlich für Dich die beste Lösung.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @AY66

       

      herzlich willkommen in der Community!😊

       

      Ich kann verstehen, dass ein Telefonat lästig scheint, dennoch ist es notwendig das Ganze einmal am Telefon zu besprechen. Deine Frage sollte auch flink zu beantworten sein. 

       

      Damit du keine Zeit bei der Legitimation verlierst, kannst du gerne schon deine Kundenummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zum Gespräch bereit halten. 

       

      Nenne mir gerne einen Zeitraum, in dem du erreichbar bist und ich melde mich bei dir! 🤗

       

      Viele Grüße 

      Cheyenne M.

       

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