Solved

Widerruf innerhalb 14 Tage, keine Reaktion

6 years ago

Guten Abend,

 

habe meinen Vertrag online abgeschlossen und entsprechend ihn widerrufen an widerruf@telekom.de (laut widerrufsbelehrung) innerhalb der Frist.

 

Am Tag 12, 13 & 14 habe ich jeweils 1x bzw. wohl 2x zur Sicherheit mein Widerruf eingereicht.

 

Leider kamm keine E-Mail an, mit einer Bestätigung.

 

Alle Daten sind in meinen Profil hinterlegt zur Klärung.

 

Alle E-Mails habe ich noch in meinen Ordner (gesendet) aufbewahrt als Beweis.

 

Von Anrufen (Kundenrückgewinnung, Service etc.) sehe ich ab diese anzunehmen, bevorzuge ausschließlich Schriftverkehr per E-Mail oder Brief.

 

Freundliche Grüße

3995

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...