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Keine Reaktion an Widerruf von Telekom
vor 4 Jahren
Ich habe ab 28.03.2021 Neue Vertrag an Neue Wohnung. Ich habe online ein Widerruf geschickt 06.04.2021 Kundenr, Auftragnr (hab ich Bestätigung per email bekommen) und Telekom sagt mir jetzt das ich habe denn Techniker Widerrufen (welche war wegen dem Neue Vertrag) soll es ein Witz sein ?? Ich will denn Vertrag widerrufen für welche denn Techniker war auch da.
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @rafal-kuschidlo
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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Stefan
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Der Auftrag wurde am 28.3 geschaltet oder beauftragt?
Also welches Datum hat die Auftragsbestätigung
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Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @rafal-kuschidlo
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Widerruf abgelaufen, den die beginnt mit Erhalt der Auftragsbestätigung
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muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Wenn Du die Auftragsbestätigung am 23.3. oder früher erhalten hast, dann war der Widerruf zu spät.
Es zählt beim gesetzlichen Widerruf nicht das Datum der Bereitstellung sondern das in der Regel frühere Datum der Auftragsbestätigung.
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muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Ich sehe das eher so: Die Telekom macht das ganz einfach. Hält sich an die Verträge und Gesetze. Das kann man natürlich auch als "komplizieren" bezeichnen.
Klar könnte die Telekom z.B. anbieten "Machen wir einen Aufhebungsvertrag, Du zahlst uns pauschal 200 Euro und wir lassen Dich sofort aus dem Vertrag raus". Wäre zugegebenermaßen einfacher.
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Gerd F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne möchte ich mich einbringen und eine Lösung für Sie finden.
Aktuell ist es leider so, dass wir weder eine Stornierung des Umzugsauftrages noch eine Rückabwicklung des an der neuen Adresse geschalteten Anschlusses vornehmen können. Der Grund hierfür ist, dass Sie einen Anbieterwechselauftrag mit Portierung der Rufnummer erteilt haben und wir schon letzte Woche mit dem Anbieter einen Wechseltermin abgestimmt haben.
Ich habe den Anbieter nun kontaktiert und warte auf die Rückmeldung. Ich werde mich spätestens morgen bei Ihnen melden und Sie zum weiteren Ablauf informieren.
@Waage1969 Vielen Dank für die Meldung.
Viele Grüße
Gerd F.
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Lorenz S.
Antwort
von
Gerd F.
vor 4 Jahren
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Ich habe Ihr Anliegen in einer persönlichen E-Mail beantwortet. Daher hier nur kurz:
Die Vereinbarung, die Sie am 23.03.2021 mit einem Kollegen trafen wurde von uns eingehalten.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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