Telekom bekommt es nicht gebacken
vor 5 Jahren
Seit 13.08.20 warte ich auf die Umstellung Hybrid auf normales 100er Internet. Seitdem habe ich schon 3x mit der Hotline telefoniert und nichts passiert. Jedesmal bekomme ich die Aussage das ein technisches Problem vorliegt und der Auftrag warum auch immer storniert wurde.
Ich möchte zu Magenta 1 Plus wechseln und das funktioniert nicht, weil in meinem Konto immer noch das Hybrid hinterlegt ist.
Und zur Info....den Hybrid Router habe ich schon vor Wochen zurückgeschickt und dieser Fall wurde am 25.08.20 erfolgreich geschlossen. Somit könnte ich noch nichtmals den Hybrid Vorteil nutzen.
Vielleicht gibt es ja hier einen Berater der hier endlich mal was in die Gänge leitet. Hinhalten kann jeder.....einfach mal machen damit die Kunden zufrieden sind wäre angebracht.
224
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1441
0
8
1054
0
4
264
2
2
946
0
4
vor 4 Jahren
1427
0
10
vor 5 Jahren
Für Hilfe vom Team müsstest du dein > Profil < befüllen
0
vor 5 Jahren
klingt aber eher nach einem Technischen Problem VDSL 100 zu schalten.
Konkreter wäre die Vermutung eine Ressource fehlt
Port oder Querkabel voll.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @sven3474
wie bereits erwähnt, für Hilfe vom @Telekom hilft Team bitte zuerst hier die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich würde dich gern unterstützen, allerdings kann ich dies nur, wenn auch dein Userprofil ausgefüllt wurde.
Bitte die Daten hinterlegen und mir eine kurze Rückmeldung hinterlassen, wenn dies erledigt wurde.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von