Gelöst
Telekom berechnet 34,95 € statt 19,95 € plus Gutschrift 45 € fehlt
vor 6 Jahren
Hallo,
die Telefonrechnung ist falsch. Können Sie das bitte berichtigen?
Vielen Dank
360
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
200
2
3
Gelöst
729
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
Hallo,
die Telefonrechnung ist falsch. Können Sie das bitte berichtigen?
Vielen Dank
360
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
200
2
3
729
0
3
vor 6 Jahren
@H. W.1
Du hast also als Neukunde einen neuen Vertrag abgeschlossen?
Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).
0
vor 6 Jahren
Wieso sollten dir 45€ gutgeschrieben werden?
Um diese Fragen zu beantworten, musst du in der Auftragsbestätigung schauen.
0
vor 6 Jahren
. . . .die Telefonrechnung ist falsch. Können Sie das bitte berichtigen?
. . . .die Telefonrechnung ist falsch. Können Sie das bitte berichtigen?
Hast du die Rechnung schon mit deiner Auftragsbestätigung verglichen ?
0
vor 6 Jahren
Auf Zuruf kann und wird nichts berichtigt, dafür müsste ich mir erstmal einen Einblick verschaffen. Aktuell fehlen noch die Daten, die im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt werden können, anschließend bitte kurz Bescheid sagen.
Ich vermute, dass der Tarif gerade umgestellt wurde, richtig? Wann war die Umstellung? Denn oftmals überschneidet sich die Rechnungserstellung mit dem Datum der Umstellung auf den neuen Tarif, daher erfolgt in der nächsten Abrechnung eine automatische Korrektur. Aber das ist nur eine Vermutung, genaueres kann ich erst nach der Recherche mitteilen.
Grüße Anne W.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Daten sind jetzt erfasst.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das Eintragen deiner Daten.
Ich habe mich mal ein bisschen dahinter geklemmt und folgendes herausgefunden:
Dein Anliegen befindet sich noch von meiner Kollegin aus dem Chat in Bearbeitung. Ich habe nun einmal Kontakt zu ihr aufgenommen und sichergestellt, dass es zeitnah zu der Gutschrift und der Angleichung des Preises kommt.
Liebe Grüße aus Kiel,
Gerrit H.
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie ich sehe, wurde Ihre Beschwerde gestern abschließend bearbeitet und die Gutschrift sowie die Aktionspreise gebucht.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das Eintragen deiner Daten.
Ich habe mich mal ein bisschen dahinter geklemmt und folgendes herausgefunden:
Dein Anliegen befindet sich noch von meiner Kollegin aus dem Chat in Bearbeitung. Ich habe nun einmal Kontakt zu ihr aufgenommen und sichergestellt, dass es zeitnah zu der Gutschrift und der Angleichung des Preises kommt.
Liebe Grüße aus Kiel,
Gerrit H.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wie ich sehe, wurde Ihre Beschwerde gestern abschließend bearbeitet und die Gutschrift sowie die Aktionspreise gebucht.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von