Telekom Breitband
4 years ago
Ich hab eine Frage an Sie. Ich bekomme Rechnungen. Von Telekom Breitband. Ich bekomme von Telekom selbst auch eine Rechnung. Und ich bekomme von Telekom Mobilfunk eine Rechnung. Jetzt meine Frage. Wie kann ich die Verträge einsehen. Es sind ja drei Verträge. Wie kann es sein. Dass ich immer mehr Verträge bekomme. Ich bin seit 40 Jahren Kunde bei der Telekom Ich kann dies nicht kontrollieren. Warum ist das so. Immer mehr und mehr mehr und mehr Verträge. Die dann keiner mehr verstehen Kann.
187
4
This could help you too
Solved
396
0
3
Solved
726
0
3
4 years ago
393
0
9
4 years ago
@Larve guten morgen! Die Tarife und Laufzeiten stehen beispielsweise auf jeder Rechnung drauf!
Wenn du Tarifänderungen oder dergleichen vornehemn möchtest kannst du dich ins jeweilige Kundencenter einloggen dazu benötigst du aber einen Telekom Login und bei Festnetz einmalig deine persönlichen Zugangsdaten und bei Mobilfunk ggf. deine PUK !
Hier eine kleine Anleitung:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-mobilfunk?samChecked=truehttps://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjq18747PzuAhVTtqQKHVOcCMQQFjABegQIAhAD&url=https%3A%2F%2Fwww.telekom.de%2Fhilfe%2Fvertrag-meine-daten%2Flogin-daten-passwoerter%2Ftelekom-login-ueber-das-kundencenter-mobilfunk&usg=AOvVaw25cCvhqykj3B9khMVM9spD
0
4 years ago
Hallo @Larve,
die monatlichen Rechnungen bekommst du aber? Da müsste ja drauf stehen, was für welche Rufnummern berechnet wird.
Die Festnetzrechnung und die Mobilfunkrechnung kommen getrennt, das ist bei der Telekom üblich. Beide haben als Absender "Telekom Deutschland GmbH".
"Telekom Breitband" sagt mir jetzt allerdings nichts. Kannst du bitte mal den Firmennamen und die komplette Adresse durchgeben?
ER
1
Answer
from
4 years ago
Wobei ich mich frage, wer ist "Telekom Breitband" dermonatlich die 3. Rechnung stellt?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Unsere User haben dir schon ganze gute Tipps gegeben. Gerne einmal auf der Rechnung oder in deinem Kundencenter nachschauen.
Ansonsten kann ich das auch einmal gerne für dich überprüfen. Bitte fülle dafür in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Emy P.
0
Unlogged in user
Ask
from