Gelöst
Telekom bietet großzügig Breitband an, ohne ausreichend Kontingent!
vor 4 Jahren
Wir haben im Juni Breitband beantragt. Nun hat die Telekom am 16.7.21 (vor 10 Tagen) ! unser Telefon und Internet abgestellt mit der Begründung: Netkom hätte am vorgesehenen Bereitstellungstermin die Aktivierung nicht vorgenommen und man müsse nun darauf warten... also stellt die Telekom einfach mal unser Telefon und Internet ab, ohne auf die neue Aktivierung zu warten. Wir können nun seit 10 Tagen nicht mehr telefonieren oder angerufen werden und haben auch kein Internet mehr.
Nachdem ich heute endlich telefonisch den Kundendienst erreicht habe, wurde mir mitgeteilt, dass der Vorgang
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Bitte bei einem Beitrag bleiben. Danke, hier geht es weiter.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Beschwerde/m-p/5269829#M1374724
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Juhu, Internet und Telefon funktionieren endlich wieder...
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