Solved
Telekom bietet großzügig Breitband an, ohne ausreichend Kontingent!
4 years ago
Wir haben im Juni Breitband beantragt. Nun hat die Telekom am 16.7.21 (vor 10 Tagen) ! unser Telefon und Internet abgestellt mit der Begründung: Netkom hätte am vorgesehenen Bereitstellungstermin die Aktivierung nicht vorgenommen und man müsse nun darauf warten... also stellt die Telekom einfach mal unser Telefon und Internet ab, ohne auf die neue Aktivierung zu warten. Wir können nun seit 10 Tagen nicht mehr telefonieren oder angerufen werden und haben auch kein Internet mehr.
Nachdem ich heute endlich telefonisch den Kundendienst erreicht habe, wurde mir mitgeteilt, dass der Vorgang
737
0
19
This could help you too
404
0
3
5 years ago
394
0
9
665
0
10
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Bitte bei einem Beitrag bleiben. Danke, hier geht es weiter.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Beschwerde/m-p/5269829#M1374724
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Juhu, Internet und Telefon funktionieren endlich wieder...
0
0