Gelöst

Telekom bietet großzügig Breitband an, ohne ausreichend Kontingent!

vor 3 Jahren

Wir haben im Juni Breitband beantragt. Nun hat die Telekom am 16.7.21 (vor 10 Tagen) ! unser Telefon und Internet abgestellt mit der Begründung: Netkom hätte am vorgesehenen Bereitstellungstermin die Aktivierung nicht vorgenommen und man müsse nun darauf warten... also stellt die Telekom einfach mal unser Telefon und Internet ab, ohne auf die neue Aktivierung zu warten. Wir können nun seit 10 Tagen nicht mehr telefonieren oder angerufen werden und haben auch kein Internet mehr.

Nachdem ich heute endlich telefonisch den Kundendienst erreicht habe, wurde mir mitgeteilt, dass der Vorgang

leider falsch bearbeitet worden sei. Am 16.7.21 sollte Breitband aktiviert werden, aber das war nicht möglich weil man keine Leitung von der Netkom bekommen hätte, da das Kontingent an Breitband von Netkom für die Telekom ausgeschöpft war. Unser Anschluss wurde trotzdem vorher abgeschaltet und nun müssen wir bis Freitag, den 30.7.21 warten bis der alte Anschluss wiederhergestellt werden kann, das bedeutet mal eben 15 Tage ! ohne Telefon und Internet...In ca. 4-5 Wochen müssen wir dann noch einmal bei der Telekom anrufen, um erneut Breitband zu beantragen...falls dann neues Breitband-Kontingent von der Netkom wieder vorhanden ist. Das nennen wir einen katastrophal schlechten Kundendienst !!!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Bitte bei einem Beitrag bleiben. Danke, hier geht es weiter.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Beschwerde/m-p/5269829#M1374724

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Juhu, Internet und Telefon funktionieren endlich wieder...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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