Telekom bucht weiterhin Geld ab
3 months ago
Hallo zusammen,
mein Vertrag mit Mietgerät wurde fristgerecht zum Dezember XXX-XXX gekündigt.
Dies wurde mir auch per Brief bestätigt und dabei erhielt ich auch den Retourenschein für das Mietgerät.
Das Gerät wurde per DHL Telekom zugestellt.
Ich erhielt keine Bestätigung der Retoure von Telekom, stattdessen wurde mir jetzt im Januar fälschlicherweise Geld für eine Januar Rechnung abgezogen (voller Preis, obwohl kein Vertrag mehr besteht).
Nach Kontakt zum Chat (ab. 9.1.XXX-XXX) und WhatsApp Kontakt (mehrere) wurden angeblich drei Tickets zu meiner Anfrage erstellt. Von keinem habe ich einen Verlauf erhalten, bei dem mein Problem gelöst wurde.
Ich kann es nicht nachvollziehen.
Im Kundencenter besteht weder noch ein aktueller Vertrag, noch wird mir ein Mietgerät angezeigt.
Trotzdem wird mir fleißig Geld unrechtmäßig abgebucht.
29
4
This could help you too
569
0
3
2 years ago
985
0
5
3 years ago
589
0
4
110
0
7
3 months ago
Moin @user_15416d,
lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, den Sachverhalt so ausführlich zu schildern. Ich helfe dir gerne und schlage vor, dass wir uns das gemeinsam ansehen.
Bitte sei so nett und hinterlege deine Rufnummer Profil. Über einen kurzen Hinweis, wann dir ein Gespräch passt, freue ich mich.
Viele Grüße
Lin
3
Answer
from
3 months ago
Hallo. Handynummer habe ich hinterlegt. Sehr gerne können wir nun telefonieren.
Answer
from
3 months ago
Ich bekam eben einen Anruf. Angeblich eine Zeitüberschreitung bei der Retoure des Mietgerätes.
Nun soll ich die Tage eine Bestätigung bekommen. Falls nicht, werde ich mich hier wieder melden.
Answer
from
3 months ago
Hey @user_15416d,
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, bekommst du demnächst den Betrag erstattet.
Alles Gute dir. :)
Lieben Gruß
Umut
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from