Telekom Cashback
vor 2 Monaten
Hallo,
ich bin zum 28.07.2025 zur Telekom mit einem Vertrag MagentaZuhause L über Check24 gewechselt. Laut Bestätigungsmail von Check24 bekomme ich 70€ Telekom-Bonus (Einlösbar über die MeinMagenta App oder durch Upload der ersten Monatsrechnung auf der Telekom Aktionsseite.)
Bei der Registrierung des Cashbacks kommt die Meldung
"Mit den von Ihnen hinterlegten Registrierungsdaten konnten wir leider keinen Festnetz-Auftrag finden. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten und registrieren Sie sich neu."
Wo liegt das Problem, was kann ich tun?
147
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
156
0
2
vor 5 Jahren
709
0
3
987
0
5
vor einem Jahr
1089
0
4
149
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
