Telekom Cashback

vor 27 Tagen

Hallo,

ich bin zum 28.07.2025 zur Telekom mit einem Vertrag MagentaZuhause L über Check24 gewechselt. Laut Bestätigungsmail von Check24 bekomme ich 70€ Telekom-Bonus (Einlösbar über die MeinMagenta App oder durch Upload der ersten Monatsrechnung auf der Telekom Aktionsseite.) 

Bei der Registrierung des Cashbacks kommt die Meldung

"Mit den von Ihnen hinterlegten Registrierungsdaten konnten wir leider keinen Festnetz-Auftrag finden. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten und registrieren Sie sich neu."

Wo liegt das Problem, was kann ich tun?

 

48

0

4

    • vor 27 Tagen

      clabuz

      Wo liegt das Problem, was kann ich tun?

      Hallo,

      ich bin zum 28.07.2025 zur Telekom mit einem Vertrag MagentaZuhause L über Check24 gewechselt. Laut Bestätigungsmail von Check24 bekomme ich 70€ Telekom-Bonus (Einlösbar über die MeinMagenta App oder durch Upload der ersten Monatsrechnung auf der Telekom Aktionsseite.) 

      Bei der Registrierung des Cashbacks kommt die Meldung

      "Mit den von Ihnen hinterlegten Registrierungsdaten konnten wir leider keinen Festnetz-Auftrag finden. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten und registrieren Sie sich neu."

      Wo liegt das Problem, was kann ich tun?

       

      clabuz

      Wo liegt das Problem, was kann ich tun?

      Was sagt denn Check24 dazu? Du bekommst den Cashback doch nicht von der Telekom, oder?

      0

      3

      von

      vor 27 Tagen

      Doch, wie beschrieben einlösbar über die Magenta-App oder die Telekom Aktionsseite. Beide Wege habe ich probiert, es kommt immer die gleiche, bereits erwähnte Meldung.

      0

      von

      vor 27 Tagen

      clabuz
      Doch, wie beschrieben einlösbar über die Magenta-App oder die Telekom Aktionsseite. Beide Wege habe ich probiert, es kommt immer die gleiche, bereits erwähnte Meldung.

      Doch, wie beschrieben einlösbar über die Magenta-App oder die Telekom Aktionsseite. Beide Wege habe ich probiert, es kommt immer die gleiche, bereits erwähnte Meldung.

      clabuz

      Doch, wie beschrieben einlösbar über die Magenta-App oder die Telekom Aktionsseite. Beide Wege habe ich probiert, es kommt immer die gleiche, bereits erwähnte Meldung.

      Auf der Aktionsseite wird von zwei Monaten nach Bereitstellung gesprochen. Also solltest du heute auch nicht mehr berechtigt sein...

       

      0

      von

      vor 27 Tagen

      Guten Abend @clabuz

       

      vielen Dank für deine Anfrage und herzlich willkommen. 🎉

       

      Das Cashback kann maximal 2 Monate nach Bereitstellung des Anschlusses eingelöst werden. Ich vermute, dass diese Frist inzwischen leider überschritten ist und die Aktion daher nicht mehr gültig ist.

       

      Damit du vom Cashback profitieren kannst, musst du dich online registrieren

       

      In der MeinMagenta-App kannst du im Profil unter dem Menüpunkt "Rechnungen" auf "Cashback einlösen" klicken. Bitte ergänze das Auftragseingangsdatum. Anschließend erhältst du die Bestätigung per Mail.

      Wenn du nicht berechtigt bist, enthält die E-Mail den Ablehnungsgrund - kam diese Mail denn bei dir an?

       

      Viele Grüße

      Jenny

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    155

    0

    2

    in  

    699

    0

    3

    in  

    909

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...