Telekom Cashback
vor 4 Jahren
Telekom Cashback,
um die Cashback-Aktion nutzen zu können, soll die Auftragsbestätigung hochgeladen werden. Diese sollte ich per Post erhalten haben. Was unternimmt man, wenn diese nicht zugestellt (kommt in unserer Straße häufiger vor) wurde oder verloren wurde? Abrufbar ist sie jedenfalls über App und Kundencenter nicht.
155
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Tagen
39
0
4
vor 5 Jahren
698
0
3
Gelöst
978
0
5
vor einem Jahr
882
0
4
Gelöst
vor 11 Monaten
692
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Andreas2010
Diese kommt entweder mit der Post, oder auch per EMail (Spam-Ordner prüfen).
Wenn Sie keine per Post bekommen haben und auch per Mail nichts kam, kann ein Teamie vom @Telekom-hilft-Team dies ihnen auch zu kommen lassen.
0
vor 4 Jahren
Guten Abend @Andreas2010 ,
ich bin froh, dass wir fix sprechen konnten und ich dir die Auftragsbestätigung noch einmal zukommen lassen konnte.
Diese sollte dir nun via E-Mail vorliegen.
Wenn du noch oder wieder etwas brauchst, bin ich hier zu finden.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von