Telekom Cashback
4 years ago
Telekom Cashback,
um die Cashback-Aktion nutzen zu können, soll die Auftragsbestätigung hochgeladen werden. Diese sollte ich per Post erhalten haben. Was unternimmt man, wenn diese nicht zugestellt (kommt in unserer Straße häufiger vor) wurde oder verloren wurde? Abrufbar ist sie jedenfalls über App und Kundencenter nicht.
155
0
2
This could help you too
15 days ago
39
0
4
5 years ago
698
0
3
1 year ago
882
0
4
Solved
11 months ago
692
0
11
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @Andreas2010
Diese kommt entweder mit der Post, oder auch per EMail (Spam-Ordner prüfen).
Wenn Sie keine per Post bekommen haben und auch per Mail nichts kam, kann ein Teamie vom @Telekom-hilft-Team dies ihnen auch zu kommen lassen.
0
4 years ago
Guten Abend @Andreas2010 ,
ich bin froh, dass wir fix sprechen konnten und ich dir die Auftragsbestätigung noch einmal zukommen lassen konnte.
Diese sollte dir nun via E-Mail vorliegen.
Wenn du noch oder wieder etwas brauchst, bin ich hier zu finden.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Unlogged in user
from