Gelöst
Telekom Disney + Geschenk " Stich"
vor 16 Stunden
Hallo war gerade im Telekom Laden vor Ort und wollte den " Stich" abholen. Leider hatten die jetzt schon keinen mehr. Gibt es in den Shops nochmal Nachschub ? Oder wen weg dann weg?
Danke für die Antwort, falls einer das weiß. 😊
131
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 16 Stunden
In der Regel wenn weg dann weg. Aber bei Moments gibt es doch die Möglichkeit zu schauen, ob es noch vorrat im T-Shop gibt @gangkofner-andrea .
0
2
von
vor 16 Stunden
Das weiß ich. Da stand ja noch das sie welche haben. Im Laden hieß es dann es gibt keine mehr.
0
von
vor 16 Stunden
@gangkofner-andrea,
tut mir wirklich leid.
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt :)
Liebe Grüße
Swetlana
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 16 Stunden
Hi @gangkofner-andrea,
vielen Dank für deine Nachfrage. In der Regel gilt nur solange der Vorrat reicht.
Tut mir leid.
Liebe Grüße
Swetlana
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 15 Stunden
Hallo war gerade im Telekom Laden vor Ort und wollte den " Stich" abholen. Leider hatten die jetzt schon keinen mehr. Gibt es in den Shops nochmal Nachschub ? Oder wen weg dann weg?
Hallo war gerade im Telekom Laden vor Ort und wollte den " Stich" abholen. Leider hatten die jetzt schon keinen mehr. Gibt es in den Shops nochmal Nachschub ? Oder wen weg dann weg?
Danke für die Antwort, falls einer das weiß. 😊
Leider alles vergriffen.
Hattest du einen Coupon?
Dann wäre das sichern und Terminvereinbarung der sicherste Weg gewesen .
Ob noch was nachgeliefert... wird... einfach die App im Auge behalten.
6
von
vor 10 Stunden
Ich habe auch in mehreren Shops probiert aber bei allen die Aussage bekommen dass diese seit der Aktion davor, die für die Festnetzkunden vorgesehen war, ausverkauft sind und auch kein Nachschub kommt. Beim Rausgehen in einem Shop hat aber derjenige hinter mir einen ergattern können. Nach nochmaliger Rückfrage war es ein Mitarbeiter der Telekom und dieser reserviert für ihn. Das ist natürlich Sache des Shops und dafür kann die Telekom allgemein nichts. Natürlich trotzdem ärgerlich.
0
von
vor 10 Stunden
@Shadow7184
Und auch die Festnetzkunden Aussage kann halt einfach nicht stimmen. Wir sind mit ALLEM bei der Telekom: Festnetz, TV und mehreren Mobilfunkverträgen. Bekommen haben wir die Aktion zum Start nicht - warum kann dir keiner sagen. Diese Intransparenz ist halt einfach nicht zu verstehen und frustriert umso mehr, wenn man denkt man ist im ersten Rutsch an Codes dabei und direkt im Anschluss in den Shops erfährt "Ätsch, läuft schon seit 1 Woche und alles ist schon letzte Woche raus! Wollen Sie stattdessen vielleicht einen Vertrag abschließen?" - sowas ist eines großen Konzerns nicht würdig und so geht man nicht mit seinen Stammkunden um!
0
von
vor 9 Stunden
Guten Abend @Shadow7184,
alles in allem ist das wirklich sehr ärgerlich. Warum die Person hinter dir nun noch einen Stitch bekommen hat, kann ich so leider nicht nachvollziehen. Ich kann mich wirklich nur dafür entschuldigen, dass du umsonst in den Shops warst.
Meine Kollegin @Sarah S. hat das Feedback bereits in die Fachabteilung gegeben.
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 14 Stunden
@gangkofner-andrea
Wenn man keinen "Stitch" mehr bekommen kann, bleibt nur zu hoffen, dass die Aktion irgendwann wiederholt wird.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von