Gelöst
Telekom Disney + Geschenk " Stich"
vor 10 Stunden
Hallo war gerade im Telekom Laden vor Ort und wollte den " Stich" abholen. Leider hatten die jetzt schon keinen mehr. Gibt es in den Shops nochmal Nachschub ? Oder wen weg dann weg?
Danke für die Antwort, falls einer das weiß. 😊
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vor 10 Stunden
In der Regel wenn weg dann weg. Aber bei Moments gibt es doch die Möglichkeit zu schauen, ob es noch vorrat im T-Shop gibt @gangkofner-andrea .
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von
vor 10 Stunden
Das weiß ich. Da stand ja noch das sie welche haben. Im Laden hieß es dann es gibt keine mehr.
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von
vor 10 Stunden
@gangkofner-andrea,
tut mir wirklich leid.
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt :)
Liebe Grüße
Swetlana
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Stunden
Hi @gangkofner-andrea,
vielen Dank für deine Nachfrage. In der Regel gilt nur solange der Vorrat reicht.
Tut mir leid.
Liebe Grüße
Swetlana
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Stunden
Hallo war gerade im Telekom Laden vor Ort und wollte den " Stich" abholen. Leider hatten die jetzt schon keinen mehr. Gibt es in den Shops nochmal Nachschub ? Oder wen weg dann weg?
Hallo war gerade im Telekom Laden vor Ort und wollte den " Stich" abholen. Leider hatten die jetzt schon keinen mehr. Gibt es in den Shops nochmal Nachschub ? Oder wen weg dann weg?
Danke für die Antwort, falls einer das weiß. 😊
Leider alles vergriffen.
Hattest du einen Coupon?
Dann wäre das sichern und Terminvereinbarung der sicherste Weg gewesen .
Ob noch was nachgeliefert... wird... einfach die App im Auge behalten.
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von
vor 9 Stunden
Die Frechheit ist, es wird in der App angezeigt dass die Shops noch Ware (Magenta Moments Aktionsartikel) verfügbar haben, aber es sind trotzdem keine mehr da. Und das teilweise schon seit Tagen! Warum wird dann der Bestand falsch angezeigt?! Ich verstehe nicht, wie ein großes Unternehmen wie die Telekom so etwas so vermasseln kann... Verfügbarkeit der Endgeräte klappt doch auch!?
Am Ende haben die Mitarbeiter im Shop keine Lust mehr und sind nur genervt, die Kunden reagieren teils wütend... So gewinnt doch keiner...
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von
vor 8 Stunden
Hallo @padarox85,
vielen Dank für deine offene Rückmeldung, ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Es ist total frustrierend, wenn die App eine Verfügbarkeit anzeigt, die vor Ort längst nicht mehr gegeben ist. Vor allem, wenn man sich extra auf den Weg macht oder sich auf ein Angebot freut. Dass das Problem teilweise schon seit Tagen besteht, macht es natürlich nicht besser.
Ich verstehe gut, dass solche Unterschiede zwischen digitaler Anzeige und tatsächlichem Lagerbestand für Unmut sorgen, bei dir als Kunde genauso wie bei den Mitarbeitenden im Shop. Das entspricht definitiv nicht dem Anspruch, den wir an unseren Service haben.
Deine Rückmeldung gebe ich weiter, damit solche Fälle künftig besser abgefangen werden.
Viele Grüße
Sarah
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von
vor 7 Stunden
Ja habe ich. Der ging ja heute Online. War dann Nachmittags um 2 im Laden, da'waren anscheinend alle " Stitch" ( diesmal richtig geschrieben!!! 😇😉) Stofftiere weg weg. 🤷♀️
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Stunden
@gangkofner-andrea
Wenn man keinen "Stitch" mehr bekommen kann, bleibt nur zu hoffen, dass die Aktion irgendwann wiederholt wird.
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Uneingeloggter Nutzer
von