Gelöst
Telekom DSL Verfügbarkeitsprüfung zeigt nur "Vorbestellen", bitte um Aktualisierung
vor 2 Jahren
An meiner Hausadresse hatte der Vormieter einen Glasfaseranschluss der Telekom, die bis vor kurzem noch aktiv war. Alle meine benachbarten Reihenhäuser haben auch einen Telekom-Glasfaseranschluss.
Aber als ich eingezogen bin, sehe ich nur die Option "Vorbestellen" (statt "Jetzt bestellen"). Im Keller gibts schon eine Telekom Glasfaser-Teilnehmeranschlussdose (Gf-TA), die vom Vormieter genutzt wurde.
Ich bitte nun darum, dass ein Teamie den Fehler an die richtige Telekomabteilung weiterleiten kann bzw. die Verfügbarkeit auf der Website aktualisiert wird.
Viele Grüße und Danke vorab für eine Rückmeldung!
224
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1716
0
7
Gelöst
471
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
708
0
3
vor 9 Monaten
258
0
4
vor 3 Jahren
2304
0
3
vor 2 Jahren
Ich bitte nun darum, dass ein Teamie den Fehler an die richtige Telekomabteilung weiterleiten kann bzw. die Verfügbarkeit auf der Website aktualisiert wird.
Kannst die Glasfaserhotline doch einfach selbst anrufen.
Kann aber auch sein, dass Aufgrund der Migration für ein paar Wochen nichts buchbar ist.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe ich schon.. Jedoch können die keine Lösung bisher finden. Antwort war immer : Es wird bald aktualisiert. Und das höre ich seit 4 Wochen jetzt.
Könnte ein Teamie bitte die Verfügbarkeitscheck richtig stellen und mir somit einen Vertrag bei Telekom ermöglichen? (über Check24, da ich das Cashback gern nutzen würde). Da Telekom die falsche Daten liefert, sagt aktuell Check24 dass kein Anschluss möglich ist.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch @matdee12
Die Leitung ist verfügbar und kann gebucht werden.
Da der bisherige Anschluss erst seit 4 Tagen gekündigt ist, verwundert es mich nicht, dass die Verfügbarkeit auf der Homepage noch nicht aktuell ist.
Ich platziere den Hinweis gerne an entsprechender Stelle, kann aber nicht versprechen, dass da fix angepasst wird.
Im Zweifel, falls man sich nicht länger gedulden mag, steht das telefonisch besprochene Angebt natürlich weiterhin.
Bei Rückfragen reicht ein Beitrag und wir gehen es an.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch @matdee12
Die Leitung ist verfügbar und kann gebucht werden.
Da der bisherige Anschluss erst seit 4 Tagen gekündigt ist, verwundert es mich nicht, dass die Verfügbarkeit auf der Homepage noch nicht aktuell ist.
Ich platziere den Hinweis gerne an entsprechender Stelle, kann aber nicht versprechen, dass da fix angepasst wird.
Im Zweifel, falls man sich nicht länger gedulden mag, steht das telefonisch besprochene Angebt natürlich weiterhin.
Bei Rückfragen reicht ein Beitrag und wir gehen es an.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von