Gelöst
Telekom Empfehlen Betrug
vor 2 Jahren
Ich habe am 27.10 eine Empfehlungslink für einen kompletten Wechsel zur Telekom für meine Schwiegereltern erstellt (Festnetz+Internet+TV) inklusive Router, TV Box. Also meiner Meinung nach schon ein Gewinn für die Telekom. Tja nur leider wurde "angeblich" der Link nicht genutzt! Was absoluter Blödsinn ist, da ich selber dabei war und den Link für meine Schwiegereltern selber angeklickt habe, da Sie mit dem Internet nicht so vertraut sind! Aber bitte wie soll man also Kunde sowas beweisen? Genau! Gar nicht! So kann man die Leute natürlich auch veräppeln. Bin echt sauer und enttäuscht! Und kann nur jeden Rat sich von Telekom empfehlen nicht zu verar....lassen!
880
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
739
0
4
1054
0
3
vor 2 Jahren
Wo? @Claudia1500
was hast Du tatsächlich für ein Problem?Das schreibst Du nicht.
12
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Claudia1500,
vielen Dank für den Beitrag. Die Meldung von @Marcel2605 habe ich erhalten.
Wir haben gerade miteinander telefoniert. Danke, für die Zeit und die weitere Erläuterung. In der Regel wird das über den Partner gelöst, denn diese können es nachvollziehen, ob der Link genutzt wurde.
Wir haben es nun unter uns entsprechend geklärt, mit meinem Angebot. Freut mich, dass ich so helfen konnte.
Ich bedanke mich für die Freundschaftswerbung.
Sollte noch etwas sein, dann geben Sie gerne Bescheid.
Alles Gute, eine schöne Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch. 😊
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die tolle Hilfe! Danke
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die tolle Hilfe! Danke
Vielen Dank für die tolle Hilfe! Danke
@Claudia1500 @Jacqueline G.
freut mich, dass es zu einer akzeptablen Lösung kam.
@Claudia1500
Wenn du weitere Anliegen hast, dann immer gerne hier in der Community melden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Claudia1500
Und was hat das jetzt mit der Telekom zu tun?
Warum kontaktierst Du nicht die pso vertriebsprogramme GmbH?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Hubert Eder hast du alles gelesen? Dann würdest du sehen, dass ich das schon getan habe.....aber danke für deinen hilfreichen Beitrag!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Hilfe! Ich hatte es bereits telefonisch versucht, allerdings wurden mir hier auch verschiedene Versionen erzählt. Ein Mitarbeiter meinte, dass der Empfehlungslink von 2017 sei und er gar nichts einsehen kann und ein weitere Mitarbeiter sagte mir, dass der Link zwar angeklickt wurde, aber kein Vertrag zustande gekommen ist.... Auch in meinem persönlichen Bereich steht, dass mein Kontakt noch nicht auf die Empfehlung reagiert hat, obwohl er das schon vor 5 Wochen getan hat und der Vertrag auch zustande gekommen ist....
Vielen Dank für deine Hilfe! Ich hatte es bereits telefonisch versucht, allerdings wurden mir hier auch verschiedene Versionen erzählt. Ein Mitarbeiter meinte, dass der Empfehlungslink von 2017 sei und er gar nichts einsehen kann und ein weitere Mitarbeiter sagte mir, dass der Link zwar angeklickt wurde, aber kein Vertrag zustande gekommen ist.... Auch in meinem persönlichen Bereich steht, dass mein Kontakt noch nicht auf die Empfehlung reagiert hat, obwohl er das schon vor 5 Wochen getan hat und der Vertrag auch zustande gekommen ist....
Dann warte auf das Team, ggf kommt der Anruf heute schon... @Claudia1500
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Claudia1500,
vielen Dank für den Beitrag. Die Meldung von @Marcel2605 habe ich erhalten.
Wir haben gerade miteinander telefoniert. Danke, für die Zeit und die weitere Erläuterung. In der Regel wird das über den Partner gelöst, denn diese können es nachvollziehen, ob der Link genutzt wurde.
Wir haben es nun unter uns entsprechend geklärt, mit meinem Angebot. Freut mich, dass ich so helfen konnte.
Ich bedanke mich für die Freundschaftswerbung.
Sollte noch etwas sein, dann geben Sie gerne Bescheid.
Alles Gute, eine schöne Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch. 😊
Gruß Jacqueline G.
0
vor 5 Monaten
Ich empfehle auch nix mehr, dass gleiche Spiel wie bei dir. Empfehlungslink wurde angeklickt, Weiterleitung erfolgte dann automatisch auf die allgemeine Telekomseite. Bei Überprüfung der weitergeleiteten Webadresse bestätigte sich der "Fake".
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Morgen, @CnMr.
Hast du den Empfehlungslink hierüber: https://www.telekom-empfehlen.de/ beantragt?
Lieben Gruß,
Klaudija
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von