Gelöst

Telekom Entry

vor 5 Jahren

Habe auch das Problem mit dem Entry und den langen Umschaltzeiten.

 

Ist es auch möglich den Receiver gegen einen MR200 zu tauschen?

 

Danke schon mal von Rene!

253

0

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Rene31 

       

      einfach die Hotline anrufen.

       

      alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas (2-3 Tage) bis sich einer meldet, die sind immer gut beschäftigt.

      5

      von

      vor 5 Jahren

      Rene31

      Hallo,habe heute die Hotline angerufen,aber ich bekomme leider keinen anderen Receiver im Austausch,weil die Garantie schon abgelaufen ist und der Receiver woanders gekauft wurde. Bei einen anderen Kunden hier hat es aber geklappt.Sehr komisch.

      Hallo,habe heute die Hotline angerufen,aber ich bekomme leider keinen anderen Receiver im Austausch,weil die Garantie schon abgelaufen ist und der Receiver woanders gekauft wurde.

       

      Bei einen anderen Kunden hier hat es aber geklappt.Sehr komisch.

      Rene31

      Hallo,habe heute die Hotline angerufen,aber ich bekomme leider keinen anderen Receiver im Austausch,weil die Garantie schon abgelaufen ist und der Receiver woanders gekauft wurde.

       

      Bei einen anderen Kunden hier hat es aber geklappt.Sehr komisch.


      Dann weiß der Mitarbeiter wieder nicht Bescheid. @Rene31 

      Warte auf einen Teamie hier. Dauert etwas. 

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Ok.werde ich wohl warten müssen. 

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Moin @Rene31!

      Ok.werde ich wohl warten müssen.

      Ok.werde ich wohl warten müssen.
      Ok.werde ich wohl warten müssen.


      Ach, hier hast du ja auch geschrieben. Fröhlich Wir haben ja schon miteinander gesprochen & ein neuer Media Receivbver 200 ist auf dem Weg. Bis dahin mal wieder.

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Moin @Rene31!

      Ok.werde ich wohl warten müssen.

      Ok.werde ich wohl warten müssen.
      Ok.werde ich wohl warten müssen.


      Ach, hier hast du ja auch geschrieben. Fröhlich Wir haben ja schon miteinander gesprochen & ein neuer Media Receivbver 200 ist auf dem Weg. Bis dahin mal wieder.

      Greetz
      Stefan D.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    925

    0

    2

    Gelöst

    425

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    159

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    514

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...