Gelöst
Austausch meiner Entry
vor 5 Jahren
Da habe ich die Telekom wohl zu früh gelobt. Hatte 2 Entry zum Umtausch angemeldet. Der erst e wurde am 15.12.2020 umgetauscht, der zweite ist wohl auf der Strecke geblieben. Muss ich wohl das Kundencenter nochmal bemühen,
423
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
403
0
2
Gelöst
557
0
4
Gelöst
358
0
3
vor einem Jahr
230
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
der Versand des zweiten Media Receivers 200 wurde eingeleitet. Leider ist dem Kollegen beim ersten Versand der Fehler unterlaufen, dass er auch für den zweiten Entry dieselbe Seriennummer eingetragen hatte, für die schon ein Versand beauftragt war. Das hat das System bemerkt und deshalb den Versand des zweiten Media Receivers 200 storniert. Das hatte der weitere Kollege, bei dem Sie neuerlich nachgefragt haben, wohl leider auch übersehen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
MfG Klnagel
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die freundlichen Worte.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von