Gelöst

Austausch meiner Entry

vor 5 Jahren

Da habe ich die Telekom wohl zu früh gelobt. Hatte 2 Entry zum Umtausch angemeldet. Der erst e wurde am 15.12.2020 umgetauscht, der zweite ist wohl auf der Strecke geblieben. Muss ich wohl das Kundencenter nochmal bemühen,

 

423

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @klnagel

      der Versand des zweiten Media Receivers 200 wurde eingeleitet. Leider ist dem Kollegen beim ersten Versand der Fehler unterlaufen, dass er auch für den zweiten Entry dieselbe Seriennummer eingetragen hatte, für die schon ein Versand beauftragt war. Das hat das System bemerkt und deshalb den Versand des zweiten Media Receivers 200 storniert. Das hatte der weitere Kollege, bei dem Sie neuerlich nachgefragt haben, wohl leider auch übersehen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Jürgen.Wo. Vielen Dank für die schnelle Reaktion, ich wusste schon immer das ich bei der Telekom gut aufgehoben bin.
      MfG Klnagel

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @klnagel

      vielen Dank für die freundlichen Worte.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen