Solved
Telekom Erdkabel angebohrt. Warte seit 3 Tagen auf Rückruf von Telekom PTI
5 years ago
Hallo Telekom. Bei mir zuhause ist bei Bohrarbeiten das Telekomkabel angebohrt und beschädigt worden. Störungsmeldung wurde abgesetzt und ein Techniker war dann 1 Tag später auch vor Ort der kurz gemessen hat, festgestellt das das Telekom Kabel zum APL beschädigt ist und dann aber wieder gegangen ist. Der Schaden ist in der Wand und ich habe die Wand bereits geöffnet und das beschädigte Kabel freigelegt. Es ist nun das PTI Team der Telekom beauftragt worden den Schaden zu beheben lt. Telekom Hotline. Störungsticketnummer liegt vor mit der nummer xxx. Das ist jetzt 3 Tage her und ich bekomme keine Antwort von PTI auf die Frage wann die Reparatur erfolgt, oder welche Firma die Reparatur durchführt. Ich bin jetzt seit 3 Tage „offline „, das heißt kein Telefon, EntertainTV, oder Internet. Wer kann mir hier weiterhelfen, da ich bei der Telekom Hotline immer nur die Auskunft bekomme, dass ich zurückgerufen werde von PTI und die Hotline da nichts machen kann, aber keiner ruft von PTI zurück um zumindest mal einen Termin auszumachen, damit das Kabel wieder verbunden wird. Es ist wirklich dringend und ich finde es einen schlechten Service, dass man nicht mal zurückrufen kann um zumindest mal einen Termin zu bekommen wann die Reparatur stattfinden kann. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe....
Anmerkung Oliver I.:
Störungsnummer entfernt
684
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too