Telekom Festnetz Anschluss , schon 14 Tage ohne Funktion , keine Vetragsdaten mehr Vorhanden
2 years ago
folgendes Problem , hier geht ein Festnetzanschluss schon 14 Tage nicht mehr und die Kundendaten sind auch nicht mehr vorhanden da der Vertrag schon über 40 Jahre existiert und die Kundendaten in dieser Zeit abhanden gekommen sind und Rechnungen werden auch keine mehr geschickt .
nach langen hin und her konnte ich einen Techniker erreichen bei dem ich die Störung über die letzten 6 Stellen der IBAN melden konnte , das ist jetzt auch schon wieder eine Woche her und es geht immer noch nichts .
heute wollte ich dann die Kundendaten postalisch anfordern , nur die Dame will mir keine Kundendaten schicken ohne die Kundennummer und sagte das sie über die IBAN keinen Anschluss zuordnen kann , jetzt frage ich mich warum konnte der Techniker mit der IBAN den Anschluss zuordnen und die Dame nicht .
also wie komme ich jetzt wieder an diese Vertragsdaten damit ich diese in das Kundencenter einpflegen kann und ich nicht wieder Tagelang herumtelefonieren muss um eine Störung zu melden.
193
0
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.