Telekom Festnetz Anschluss , schon 14 Tage ohne Funktion , keine Vetragsdaten mehr Vorhanden
vor 2 Jahren
folgendes Problem , hier geht ein Festnetzanschluss schon 14 Tage nicht mehr und die Kundendaten sind auch nicht mehr vorhanden da der Vertrag schon über 40 Jahre existiert und die Kundendaten in dieser Zeit abhanden gekommen sind und Rechnungen werden auch keine mehr geschickt .
nach langen hin und her konnte ich einen Techniker erreichen bei dem ich die Störung über die letzten 6 Stellen der IBAN melden konnte , das ist jetzt auch schon wieder eine Woche her und es geht immer noch nichts .
heute wollte ich dann die Kundendaten postalisch anfordern , nur die Dame will mir keine Kundendaten schicken ohne die Kundennummer und sagte das sie über die IBAN keinen Anschluss zuordnen kann , jetzt frage ich mich warum konnte der Techniker mit der IBAN den Anschluss zuordnen und die Dame nicht .
also wie komme ich jetzt wieder an diese Vertragsdaten damit ich diese in das Kundencenter einpflegen kann und ich nicht wieder Tagelang herumtelefonieren muss um eine Störung zu melden.
196
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
2216
0
6
vor 11 Jahren
39714
0
8
vor 6 Jahren
1375
0
5
12315
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
