Telekom Festnetz & Internet - Name des Nutzers korrigieren
8 years ago
Seit 2011 läuft der Anschluß auf (m)eine Firma, eine eingetragene GmbH. Seit sechs Jahren wird als Nutzer mein Vorname und die komplette Firmenbezeichnung angegeben. Alle schriftlichen und telefonischen Anfragen an die Telekom, diesen Unsinn zu korrigieren waren erfolglos. Was kann ich machen, an wen wenden, damit endlich nur die Firma als Nutzer angezeigt wird?
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8 years ago
Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten (sehen nur die MA der Telekom), dann müssen sie sie nicht erst abfragen. Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
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8 years ago
Kunden- und Telefonnumer sind hinterlegt. - Was nun?!
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8 years ago
Die Telekom hat also sechs Jahre lang darauf bestanden, die Natürliche Person
und die Juristische Person gleichzeitig als Anschlußbenutzer anzugeben.
Das ist erstaunlich (falsch).
Ich lach' mich schlapp!
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from
8 years ago
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Es tut mir leid, dass zu der Firmenbezeichnung auch Ihr Name in unserem System hinterlegt ist. Ich bitte Sie um Entschuldigung, dass seit Jahren dies keiner korrigiert hat. Ich schaue mir das gerne einmal an und melde mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
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8 years ago
da bin ich wieder. Ich sehe in unserem System, dass nur die Firma als Vertragspartner hinterlegt ist. Auch Schreiben, wie Auftragsbestätigungen etc. werden an die Firma gesendet.
Meinen Sie eventuell, dass im Kundencenter http://bit.ly/2cpyyGQ Ihr Vorname angezeigt wird?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
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from
8 years ago
Meinen Sie eventuell, dass im Kundencenter http://bit.ly/2cpyyGQ Ihr Vorname angezeigt wird?
Falls das der Fall ist, würde ich mich wundern, denn solch ein Fehler nur im Kundencenter,
nur für den Kunden selbst sichtbar, wäre mir persönlich fast völlig egal.
Dazu paßt nicht die intensive Leidenshistorie über sechs Jahre hinweg, mit geschätzten
10-20 Kontakten.
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