Solved
Telekom Festnetzrechnung runterladen
8 years ago
ich kann meine telekom festnetzrechnung seit tagen nicht downloaden - ist das noch normal?
--------------------------------------
Hinweis: Betreff geändert von Yalcin A.
1281
13
This could help you too
197
0
3
62
0
4
Solved
944
0
25
147
0
2
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
hy nabend un herzlich willkommen hier @RFS bist du mit der zum vertrag zugehörigen e mail adresse un zugangsnummer angemeldet...bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind...Un keine Pop ups geblockt werden... Bei mir ging das downloud en der rechnung grad .,.grüsle
11
Answer
from
5 years ago
Moin @bukstenke,
vielen Dank für Deine Nachfrage. Bitte platziere in öffentlichen Beiträgen keine personenbezogenen Daten, diese sind von jedermann einzusehen. Ich habe daher Deinen Beitrag editiert. Ich schlage vor, dass wir zu Deinem Anliegen einmal telefonieren. Bitte hinterlege Deine Daten im Profil und lass' mir anschließend eine kurze Rückmeldung zukommen. Über einen Hinweis, wann Dir ein Gespräch passt, freue ich mich.
Die Daten im Profil sind nur von uns, gekennzeichneten Telekom-Mitarbeitern, einzusehen.
Viele Grüße,
Lin J.
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
bitte einmal im Kundencenter http://bit.ly/Kundencenter anmelden.
Dort können alle Daten zum Vertrag ausgelesen werden.
Viele Grüße Heike Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Guten Morgen @RFS
Erst als ich in meinen Browser-Einstellungen Pop-ups der Website https://kundencenter.telekom.de erlaubt habe, konnte ich wieder auf meine Rechnungen über https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/ zugreifen.
[Insofern trifft die entsprechende Aussage von @Dunja Baumgartner zu. Auch Cookies müssen erlaubt sein, und Cache leeren kann erfahrungsgemäß in manchen Fällen weiterhelfen].
Warum das nun so ist und auch bei mir (einige andere Kunden haben gleiches festgestellt) jetzt Pop-ups für die genannte Website erlaubt sein müssen, kann m.E. nur die Telekom (ein Experte oder Programmierer, der für die Funktionen des Kundencenters Festnetz zuständig ist) beantworten.
Ich vermute, dass auch bei Ihnen die Popup-Einstellung (Browser oder evtl. zusätzlich installierter Popup-Blocker) den Rechnungs-Download verhindert.
Auch wenn es vielleicht lästig ist, die Browser-Einstellung lässt sich schnell durchführen, siehe in den Spoiler
Beim Browser 7 und beim Firefox:
Kontrollieren Sie die Browser-Einstellungen unter Menü "Extras" > "Einstellungen" > "Inhalt" > "Pop-ups". Entweder alle Pop-ups zulassen (nicht so gut) oder (besser) als Ausnahme nur die vom Kundencenter mit der Web-Adresse https://kundencenter.telekom.de erlauben/zufügen.
Auch würde beim Versuch, die Rechnung aufzurufen, im Browser oben unter der Adressleiste eine Zeile eingeblendet werden, dass der Browser die Website gehindert hat, ein Pop-up-Fenster zu öffnen. Dort können auch gleich über die Einstellungen (u.a.) die Pop-ups des Kundencenters erlaubt werden.
Beim Internet-Explorer finden sich die Popup-Einstellungen unter den Internet-Optionen / Datenschutz.
Andere Browser verwende ich nicht, ebenso keinen Popup-Blocker als Zusatzprogramm.
Wenn es nur um die Rechnungen geht, können Sie auch mal über die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht die Rechnungen aufrufen (hier ohne Änderung der Popup-Einstellungen).
salagou44
0
Unlogged in user
Ask
from