Automatisiertes email Runterladen funktioniert nicht mehr
vor 2 Monaten
Ich habe festgestellt, dass für Benutzer von t-online.de das automatisierte Runterladen von emails nicht mehr funktioniert, nachdem sie eine pdf-Datei, die von meiner Australischen email Adresse (@optusnet.com.au) geschickt wurde, ausgedruckt haben. Welche Einstellungen bei mir oder beim Empfänger können dafür verantwortlich sein? Was muss ich (oder der/die Empfänger/in) in den Einstellungen ändern?
62
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
260
0
1
lejupp
vor 2 Monaten
Hallo, weißt Du welche Software oder App die Empfänger für das automatische Herunterladen der Emails benutzen und wie die Emails heruntergeladen werden? Nutzen sie z.B. die Magenta App oder eine allgemeine Email-Software wie Thunderbird mit POP3 oder IMAP?
0
0
teezeh
vor 2 Monaten
das automatisierte Runterladen von emails
Ich habe festgestellt, dass für Benutzer von t-online.de das automatisierte Runterladen von emails nicht mehr funktioniert, nachdem sie eine pdf-Datei, die von meiner Australischen email Adresse (@optusnet.com.au) geschickt wurde, ausgedruckt haben. Welche Einstellungen bei mir oder beim Empfänger können dafür verantwortlich sein? Was muss ich (oder der/die Empfänger/in) in den Einstellungen ändern?
Was soll das sein?
nicht mehr funktioniert, nachdem sie eine pdf-Datei, die von meiner Australischen email Adresse (@optusnet.com.au) geschickt wurde, ausgedruckt haben. Welche Einstellungen bei mir oder beim Empfänger können dafür verantwortlich sein?
Ich habe festgestellt, dass für Benutzer von t-online.de das automatisierte Runterladen von emails nicht mehr funktioniert, nachdem sie eine pdf-Datei, die von meiner Australischen email Adresse (@optusnet.com.au) geschickt wurde, ausgedruckt haben. Welche Einstellungen bei mir oder beim Empfänger können dafür verantwortlich sein? Was muss ich (oder der/die Empfänger/in) in den Einstellungen ändern?
Keine. Wie sollte das Ausdrucken eine PDF-Datei den wie auch immer gearteten Abruf von E-Mails beeinflussen?
Viele Grüße
Thomas
0
2
HARTMUTIX
Antwort
von
teezeh
vor 2 Monaten
Falls zb thunderbird..
Thunderbird kann evtl defekte emails nicht runterladen und geht in dauerschleife..Fehlermeldung ?
Das böse email im emailcenter löschen...
Thunderbird starten.
0
lejupp
Antwort
von
teezeh
vor 2 Monaten
Keine. Wie sollte das Ausdrucken eine PDF-Datei den wie auch immer gearteten Abruf von E-Mails beeinflussen?
das automatisierte Runterladen von emails
Ich habe festgestellt, dass für Benutzer von t-online.de das automatisierte Runterladen von emails nicht mehr funktioniert, nachdem sie eine pdf-Datei, die von meiner Australischen email Adresse (@optusnet.com.au) geschickt wurde, ausgedruckt haben. Welche Einstellungen bei mir oder beim Empfänger können dafür verantwortlich sein? Was muss ich (oder der/die Empfänger/in) in den Einstellungen ändern?
Was soll das sein?
nicht mehr funktioniert, nachdem sie eine pdf-Datei, die von meiner Australischen email Adresse (@optusnet.com.au) geschickt wurde, ausgedruckt haben. Welche Einstellungen bei mir oder beim Empfänger können dafür verantwortlich sein?
Ich habe festgestellt, dass für Benutzer von t-online.de das automatisierte Runterladen von emails nicht mehr funktioniert, nachdem sie eine pdf-Datei, die von meiner Australischen email Adresse (@optusnet.com.au) geschickt wurde, ausgedruckt haben. Welche Einstellungen bei mir oder beim Empfänger können dafür verantwortlich sein? Was muss ich (oder der/die Empfänger/in) in den Einstellungen ändern?
Keine. Wie sollte das Ausdrucken eine PDF-Datei den wie auch immer gearteten Abruf von E-Mails beeinflussen?
Viele Grüße
Thomas
z.B. in dem sich die Magenta APP dabei aufhängt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
DMSE
vor 2 Monaten
Ist das ein generelles Problem mehrerer Empfänger mit t-online.de Adressen oder betrifft es nur einen?
Sind die Mailempfänger eventuell ungeübt im Umgang mit dem Computer? Die Problembeschreibung erinnert mich an Hilferufe, die ich von meinen (älteren) Eltern bekomme. Da würde ich dann vielleicht auf einen Virenscanner tippen, der wegen des PDF Anhangs nachgefragt hat und man auf "immer blockieren" gedrückt hat. Ich spekuliere natürlich.
1
0
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @user_6e40f6,
das klingt wirklich sehr merkwürdig. Unsere User haben aber schon wirklich gute Rückfragen gestellt. Ich bin gespannt, was du uns darauf antwortest.
Viele Grüße
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_6e40f6